Keine Anzeige der Seite

Hallo liebe bplaced Community,

Ich hab mir soeben einen Account angelegt, leider zeigt es meine hochgeladene Seite nicht an… Site : ghtournament.bplaced.net

hi

herzlich willkommen bei bplaced, die seite wird erst in kürze angezeigt - das geht zuerst einen moment bis die http einstellungen übernommen worden sind. ca ne halbe stunde nach der registrierung sollte alles gehen. :slight_smile:

Ok es geht, danke.

Aber ich habe noch eine Frage, nämlich wenn ich einen Subdomain für meine page, ala ca1.ghtournament.bplaced.net registrieren geht dieser nicht.

Ich nehme:
Domain: ca1
Typ: .ghtournament.bplaced.net
Heimverzeichnis: CA1/ - /CA1/ - /CA1 (Alles ausprobiert)

Was mach ich falsch?

dauert ca 10 Minuten bis alles fertig eingerichtet ist :wink:

[quote=“Siedler”]Ok es geht, danke.

Aber ich habe noch eine Frage, nämlich wenn ich einen Subdomain für meine page, ala ca1.ghtournament.bplaced.net registrieren geht dieser nicht.

Ich nehme:
Domain: ca1
Typ: .ghtournament.bplaced.net
Heimverzeichnis: CA1/ - /CA1/ - /CA1 (Alles ausprobiert)

Was mach ich falsch?[/quote]

geht: ca1.ghtournament.bplaced.net