Keine Bestätigungs-Mail nach Anmeldung

Hallo Zusammen,

habe mich entschlossen meine Homepage auf bplaced neu zu gestalten.
Habe mich für “freestyle - Luxus” entschieden, leider habe ich noch keine Bestätigungs- Mail bekommen.
Bestimmt alle im Stress ha, ha…
Vielleicht kann der Admin ja mal schauen ob die Anfrage eingetroffen ist!

Benutzer “Planung-Klein”

Danke im Voraus…

Sobald sich einer vom Team mal den Thread anschaut, wird er deinen Account manuell freischalten :wink:

Das ging ja SUPERSCHNELL :-), Vielen Dank für die Antwort…

Hi

dein Account ist nun aktiv, in 30-60 Minuten ist auch dein Account via Netz erreichbar. :slight_smile:

Super, Danke noch mal…

Mit dem Anmelden funktioniert noch nicht, könntet Ihr mir noch mal die Zugangsdaten per Mail schicken ?

Ich hoffe ich nerve nicht, aber mir ist gerade aufgefallen das der Domainname “Planun-Klein” und nicht “Planung-Klein” heißt, also das “g” bei Planung fehlt.
Kann man den Namen noch ändern !!!

ändern geht nicht… musst nen neuen Account erstellen

So ein … aber auch! Zum Glück ist nicht jeder so … wie ich. !haue

Leider ist die Anmeldung gesperrt…Vieleicht gibts ja noch einen anderen Weg :hail:

Ne, der Suport ist eisenhart :ps:

wat solln das heißen :ps: ?

Ich denke mal, dass wir außerhalb der Zeiten niemanden aufnehmen

Soll er doch in ein Hotel gehn :ps: