Keine Bestätigungsemail, bei zweiter Registrierung

Schönen guten Tag.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hoffe man kann mir hier helfen…

Und zwar habe ich mich gestern mit dem Namen KellS auf bplaced registriert und bestätigt. Leider viel mir dann auf, dass ich mich eigentlich unter kas2015Kells redistrieren wollt. Also Account KellS löschen und einfach einen neuen mit Namen kas2015Kells anlegen, dachte ich mir.
Löschen hat soweit funktioniert, zumindest in die 31 Tage Sperre bis zur entgültigen Löschung. Als ich dann den neuen Benutzer kas2015KellS anlegen wollte ging alles soweit gut, bis zur Bestätigungsemail. Die habe ich nämlich nicht bekommen.
Dabei weiß ich nicht, ob ich mich vielleicht bei meiner Mail-Adresse vertippt habe, oder es ein Problem gab, dadurch, dass der “gefreezte” Account und der neue die gleiche Mail-Adresse haben?!
Jetzt steh ich also grade so, dass ich den neuen Account nicht benutzen kann, da ich die Mail nicht bestätigen kann und einen neuen Account mit diesem Namen kann ich auch nicht anlegen, da er ja schon besteht…

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.

Gruß

müsstest dich vertippt haben… sofern es nicht geändert wurde, ist erneute anmeldung mit der selben E-Mail adresse nicht möglich solange der account noch besteht.

Ein admin wird kas2015KellS sicherlich gerne für dich freischalten sobald einer kommt :wink:
Achte danach aber darauf deine E-Mail adresse zu korrigieren.

Ich werde mein Bestes tun.

Danke für die schnelle Antwort