Keine Bestätigungsmail bekommen

Guten Morgen zusammen

Irgendwann gestern Morgen habe ich eine Domain registriert und keine Mail bekommen.

Benutzername müsste Dracko sein.

Reisst mir bitte nicht den Kopf ab wenn die 24 Stunden noch nicht ganz um sind. Bin mir nicht sicher :slight_smile:

Gruss

hallo :wink2:

domains gibts hier nicht, wir haben webspace, höchstens eine subdomain .bplaced.net
… falls du dich jetzt blos versprochen hast -> einfach warten und nen tee trinken bis ein supportert sich meldet :wink: dauert in der regel nich allzu lange.

lg & viel spaß bei bplaced
emil

Ist es zu spät den Beitrag zu editieren? :nutz:

Ja es geht um den Webspace :slight_smile:

k,
oben rechts neben “zitat” sollte “editieren” stehen…
wir reißen hier niemandem dem kopf ab :stuck_out_tongue:

Sehe gerade das ein anderer Thread bearbeitet wurde aber meiner nicht?

Hi,

einen Account “dracko” gibt es nicht. Scheinbar hast du den Registrierungsprozess nicht abgeschlossen, noch bevor überhaupt das Mail versendet wird. Du kannst den Account einfach nochmal registrieren.

Dann glaube ich eher dass ich eine falsche Mail Adresse eingegeben hab. Die Subdomain “Crescent-Moon” ist bereits vergeben. Dass war sie vorher nicht.

Du hast ja behauptet er heißt Dracko :wink:

Hi,

der Account ist jetzt aktiv und in 30 Minuten auch per HTTP erreichbar. :nutz:

Bitte checke nach dem erstne Login kurz die E-Mail-adresse unter Optionen auf etwaige Vertipper.

Jeeze man… Tut mir echt Leid wegen der Umstände. Ich war der Meinung das ich a) die Subdomain angeben müsste und b) einen zusätzlichen Benutzernamen :S

War wohl noch etwas müde.

Sorry und danke :slight_smile:

btw ist die Emailadresse korrekt (ja ich bin mir sicher! :stuck_out_tongue:)