Keine bestätigungsmail bekommen :-(

Hallo :slight_smile:

hab mich gestern abend für eine seite seite registriert aber keine bestätigungsmail bekommen :frowning:

Grüsse
Olaf

Ein Staff Mitglied wird dich manuell freischalten und dich hier benachrichtigen.

Anschließend solltest du dann deine E-Mail Adresse genau überprüfen.

Evtl. schau mal im Spam-Ordner nach ob sich die Mail vielleicht irgendwo verlaufen hat.

Liebe Grüße
Jan

Also im Spam Ordner hab ich geschaut, ist aber nix drin.

Kann natürlich sein das ich im Eifer des des “Gefechts” die eMail Adresse nicht richtig eingegeben hab :slight_smile:

Moin Moin,

hab mich gestern mal mit Hotmail in Verbindung gesetzt, da ich da ich seit Dienstag mehrere eMails nicht gekriegt hab die 100 % abgeschickt wurden. Soeben kam eine Antwort von denen,das bei denen diese Woche was umgestellt wird und das es bei manchen eMail - Adressen zu Problemen kommen kann und teilweise keine eMails ankommen :frowning:

Grüsse
Olaf

Bitte gedulde dich noch ein wenig - sobald ein STaff Mitglied hier vorbeischaut wirst du manuell freigschaltet.

hi,

ich hab deinen Account nun freigeschaltet. Zugriff per HTTP ist ein wenig verzögert und wird erst in maximal 30 Minuten möglich sein.

lg

Hallöle, ich hab das gleiche Problem, hab mich auch am 01.07. bei euch registriert, bisher aber keine Bestätigungsmail bekommen. Der Spam-Ordner ist auch leer. :cry:

Hi,

An dich ebenfalls - warte bitte ab, bis dich ein Staff manuell freischaltet.

Allet klar, danke.

Bei mir ist es das selbe Problem.
Ich werde natürlich auch keinen weiteren Post schreiben bis ich von einem Stuff Mitglied bescheid bekommen habe das ich freigeschaltet bin.

Lieben Gruß Jenny

hi,

beide Benutzerkonten sind nun aktiviert.

lg

Suuuuuuuuuuper, ich bedanke mich aufdringlichst ^^

Ah vielen lieben dank :smiley:

Lieben Gruß Jenny

Ich habe auch einen neuen Host angemeldet jedoch auch keine Bestätigungs -oder Aktivirungsmail bekommen…

Dieser Account ist für einen Freund für den ich eine Internetpresänz erstellen soll.

Host:
djtech.bplaced.net

mail:
DJTech@web.de

könnte ich bitte eine Aktivirungsmail bekommen?
Vielen dank
glg krea

Ein Staff Mitglied wird auch dich manuell freischalten. :slight_smile:

Eine Aktivierungsmail wirst du nicht bekommen, die Antwort erfolgt aber in diesem Thread. :winke:

okay das ist sehr lieb vielen vielen dank :winke: :smiley:

Selbiges Problem bei mir. Schonmal danke für die Freischaltung. (:

MfG soon

Geduld bis ein Staff Mitglied vorbei schaut. :slight_smile:

So siehts aus. (: