Keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe mich gestern Vormittag bei bplaced angemeldet und habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, da ich in den FAQs gelesen habe, dass man sich bei einem solchen Fall an den Support wenden oder sich im Forum melden soll, tu ich das hier nun einmal und hofe, dass ich so schnell wie möglich die Bestätigungsmail bekomme :wink:

benutzername: adobe-forum

MfG

Hallo,

und wenn du dem Support hier auch den Benutzernamen nennst den du registriert hast, dann kann der Support dir auch helfen :wink:

tut mir leid hab ich vergessen, hab ihn jetzt hinzugefügt :wink:

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten verfügbar. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

danke, kann mich jetzt einloggen, aber auf den FTP Server kann ich nicht zu greifen und eine Mail hab ich auch noch nicht bekommen…

Hallo,

da wir dich manuell aktiviert haben, wirst du auch keine E-Mail mehr erhalten.

Wie lautet denn die Fehlermeldung wenn du versuchst via FTP zu connecten?

hat sich geklärt mit dem FTP-Zugang, danke trotzdem