Keine e-Mail trotz funktionierender Adresse

Hallo!

Und zwar habe ich das Problem, dass ich etwas länger nichts an meiner Homepage gemacht habe. Heute wollte ich mich mal wieder darum kümmern und sie ging nicht. Soweit ja nicht schlimm, also wollte ich mich einloggen, um zu sehen, ob da vielleicht etwas über das Problem steht. Ich wurde auch fündig und zwar ist mein Account inaktiv gewesen, allerdings kam keine e-Mail an, die mich darüber informiert hat und mit deren Hilfe ich den Account “wiederbeleben” könnte, obwohl meine e-Mail-Adresse funktioniert (wer’s mir nicht glaubt, kann es gerne prüfen und einfach mal eine e-Mail an annina-gs@t-online.de schreiben, auf die ich dann gerne antworten werden).
Spamfilter habe ich keinen, da kann sie also nocht gelandet sein. Auch meinen Papierkorb habe ich nochmal durchgeguckt, da es ja sein könnte, dass ich sie einfach übersehen habe, aber auch da nichts.
Besteht denn jetzt noch die Chance, meine Account irgendwie zu “retten”?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Annina

Ein Support Ticket Verfassen :wink:
Das die Supporter dein Acc. wieder Aktivieren…

hi,

natürlich kann dein account reaktiviert werden :wink: die e-mail dient auch lediglich zur benachrichtigung, damit kannst du den nicht reaktivieren. ich hab deinen account jetzt mal ausnahmsweise so reaktiviert - ansonsten bitte IMMER ein support-ticket über das support-system in diesem fall verfassen.

lg

Okay, dankeschön. =)
Ich dachte vielleicht bekommt man über die e-Mail so einen Link, auf den man dann klicken muss, damit es wieder geht.
Naja… =D

Auf alle Fälle voll nett von dir. (:
Das nächste Mal - falls es ein Solches geben sollte - bemühe ich mich dann es so zu machen, wie ihr es gesagt habt (hatte diese Support-Ticket-funktion bisher noch nicht gefunden, aber jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss^^)

Lg