Keine Email für Aktivierung!

Können Sie mir bitte mein Account aktivirieren habe mich gestern angemelde …

muss an WDustin@gmx.de gehen …

danke im voraus.

hier wird nur geduzt…

die Supporter werden sich um dein Problem kümmern… :wink:

Hallo bplaced.net
ich habe mich am montag den 23.06. angemeldet und habe leider noch keine E-Mail bekommen,

nekographix.bplaced.net

danke schon mal im vorraus^^

Hi! Alle, die sich gestern oder vorgestern angemeldet haben, erhalten keine Mail. Wir schalten euch so frei

Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen ob wir schon freigeschaltet sind?
oder ab wann wir damit rechnen können.

wenn ich versuche mich einzuloggen dann sagt er das mein pw falsch ist, oder bin ich zu blöd mein pw einzugeben? :ps: :ps: :ps:

Ich glaube ihr Seid Freigeschaltet! :slight_smile:

ich kann mich trotzdem nicht einloggen, kann ja sein das ich mein pw vergessen hab und es falsch eingebe bin ja auch nur ein mensch.

aber ich kann es auch nicht anfordern, da sagt er mir das meine E-Mail adresse ungültig ist :neutral_face:

im moment können leider nur dmc und miro user freischalten, zuständig ist nur dmc - und der ist im moment nich online :smiley: also ich habs auf jeden fall weitergeleitet, mehr kann ich zur zeit nich machen, sry.