Keine email nach Anmeldung

Ich habe schon 2 Mal versucht mich für den webspace anzumelden, habe aber nie eine email mit den Zugangsdaten bekommen. Was kann ich machen, bzw. woran liegt das?

Danke

2x ist schlecht… 1x hätte gereicht da du ja nur 1 Account brauchst^^ Jetzt müllt da nen anderer herum und andere können sich eventuell keinen registrieren.

Nenn mal beide Accounts dann werden die gegebenenfalls manuell freigeschaltet.
Am besten auch sagen welchen der beiden du nicht mehr brauchst.

[quote=“White-Tiger”]2x ist schlecht… 1x hätte gereicht da du ja nur 1 Account brauchst^^ Jetzt müllt da nen anderer herum und andere können sich eventuell keinen registrieren.
[/quote]
Ähh - wieso müllt da ein anderer rum? habt ihr da ein Sicherheitsproblem oder wie soll ich das verstehen?

[quote]
Nenn mal beide Accounts dann werden die gegebenenfalls manuell freigeschaltet.
Am besten auch sagen welchen der beiden du nicht mehr brauchst.[/quote]
Der erste war unter stephana () studio-aust () commercial
der zweite unter saust () seavolution () deutsch

[quote=“stephana”]Der erste war unter stephana () studio-aust () commercial
der zweite unter saust () seavolution () deutsch[/quote]
ähm, was soll der username sein? :astonished: keiner der namen (stephana,…) ist in den (nicht-bestätigten)
neuregistrierungen vorhanden.

greez,
mmemchi

Das scheinen E-Mail Adressen zu sein.
commercial = com
deutsch = de

Falls das stimmt; die Emailadressen brigen uns nicht viel, poste bitte deine Usernamen (ansonsten halt per PM).

greez,
mmemichi

ich hab heute keine E-Mail bekommen.

Benutzername: omo

Kann sich bitte jemand darum kümmern.

hi,

ist aktiviert, prüfe ggf. deine emailadresse unter den optionen!

greez,
mmemichi

Vielen Dank

kannst ja auch mal deinen Mailanbieter nennen bzw. schauen ob die email Adresse falsch angegeben war und wenn nicht eben den Anbieter nennen.