Keine eMails mehr?

Bin kein Profil, deshalb frag ich jetzt mal hier nach.

hab ein Joomla-System(1.0.15) auf dem Server installiert.
Und alle automatischen eMail-Aktivitäten der Homepage liefen über den PHP-Mailer.
Doch seit dem die Seite down war funktioniert das nicht mehr! Und ich weiß nicht woran das liegt…??? :qst:
Über ein Rat oder gar die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!
Grüße Thomas

hi,

sind die mails jetzt angekommen? da sind einige verzögert in der warteschlange geblieben, ich hab mal das versenden erneut veranlasst.

ciao

Oh ja jetzt sind alle da!
Wie kam das denn, das die in eine Warteschlange kommen???

DANKE!!! :hail:

hi,

ja, manche provider zicken da rum. verschickt zB. einer mal 1000x ein newsletter (bei dem ich die grenze zB. auf 1000 raufgesetzt habe), dann verzögern einige provider die ankunft weiterer mails, weil sie spam vermuten…

ciao