Keine FTP Verbindung

Guten Morgen ihr lieben Helfer hier :wink:
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, bin seit gestern wirklich am verzweifeln.
Mit dem Total Commander versuche ich meine HP hochzuladen - klappt aber leider nicht. heul
andauernd kommt die Meldung (die Meldung ist im Dateianhang)
Was mache ich falsch? Vorher ging es doch noch.
Achja, der einzigste Unterschied ist… vorher hatte ich ein anderes Passwort. Das hatte ich aber vergessen und ein neues angefordert. Aber das habe ich ja auch angegeben.
Bitte helft mir.[attachment=0]Bild1.gif[/attachment]

hallo,

wenn Du ein neues Passwort anforderst, dann ändert es natürlich nicht die Passwörter der FTP-Konten. Diese stehen autonom für sich selbst. Als Heimverzeichnis ist in Deinem Fall nur / anzugeben, nicht etwa der gesamte DocumentRoot (ist nur für .htaccess-Dateien relevant), d.h. entferne Dein FTP-Konto, lege es mit / als Heimverzeichnis erneut an und vergib ein entsprechend neues Passwort, dann klappt das mit dem Login auch.

ciao

owei - ich hab jetzt nur Abfahrt und Bahnhof verstanden. Bin in sowas recht blond - Neuling. Kannst du mir das im einzelnen wesentlich genauer beschreiben… Schritt für Schritt? Brauchst du auch nicht direkt zu machen… wäre lieb von dir. Hab Angst was falsch zu machen!

:morgen:

also du musst dich bei bplaced.net einloggen und dann auf FTP-Verwaltung gehen. Dann löscht du da den „betroffenen“ FTP-Account (in deinem Fall ist das „lolle“) in dem du auf den linkt löschen klickst (siehe bild1)
Jetzt musst du den FTP-Account wieder erstellen. (Bild2)
gebe bei Passwort das gewünschte Passwort ein und bei Heimverzeichnis lässt du den „/“.

FERTIG
ich hoffe ich konnte dir helfen…

lg max

Aber das kann ich nicht mit dem Namen machen den ich vorher dann hatte?

Hab es jetzt auf gut Glück einfach mal versucht und es hat geklappt. Vielen lieben Dank für die Hilfe. freu