Keine Reaktivierungsmail erhalten

Hallo, ich würde mein Profil linguistic.bplaced.net wieder aktivieren, jedoch habe ich keine Reaktivierungsmail erhalten und finde auch kein Button zum erneuten versenden der Reaktivierungsmail. Was kann ich tun?

Reaktivierungsmail?

Meines Wissens musst du dich regelmäßig einloggen, ansonsten wird dein Konto gesperrt und kurz darauf gelöscht. Eine Reaktivierung ist nur per Ticket möglich, hierzu einfach einloggen und ein Ticket eröffnen. Falls du dich nicht mehr einloggen kannst, ist dein Konto bereits gelöscht und du kannst nur noch darum bitten, dass dir der Support eventuell vorhandene Backups übermittelt.

Hallo

Account existiert noch, einfach unter bplaced.net einloggen und ein Ticket mit einer reaktivierungsanfrage erstellen.

Ah verstehe, hatte dieses Ticketsystem nicht gefunden :neutral_face:

Aber hab jetzt mal ein Ticket versendet, danke :slight_smile: