Keine Reaktivierungsmail

Hallo ^^ /))

Mein Problem bedarf dringender Hilfe, würde ich mal behaupten; und zwar wurde mein Account deaktiviert, da ich es scheinbar verschwitzt habe, mich im letzten Quartal einzuloggen. Das dumme nur - mich hat keine Reaktivierungsmail, wie auf der Seite steht, erreicht. Ich habe sie auch nicht versehentlich gelöscht oder übersehen - ich habe des Öfteren nachgesehen, und auch meine E-Mail Adresse ist korrekt angegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account wieder zu aktivieren? Es ist mir sehr wichtig, da noch alle meine Files auf dem Space waren und mein letztes Backup lange her ist.

Bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe ^^

hi,

dein account ist wieder aktiviert. aber nächstes mal doch bitte, wie es da steht, das support-ticket für so etwas verwenden.

lg

OMG, vielen, VIELEN Dank! T_T
Werde mich in Zukunft regelmäßig einloggen xD

Mir ist leider das gleiche Mißgeschick passiert, ich habe auch schon ein Ticket geschickt,
wie lange dauert es bis zur Reaktivierung ? Danke.

MfG
drafi5.

hi,

dauert meist nur ein paar stunden bis jemand vorbeischaut. ich bin nur leider im moment der einzige, der da ist und da hat sich seit gestern ein berg von über 100 tickets angesammelt. ich werd dein ticket aber gleich mal als erstes bearbeiten.

lg

Mir ist genau das gleiche passiert. Login im letzten Quartal vergessen und gerade erst bemerkt, dass es deaktiviert wurde. Ticket habe ich ebenfalls schon abgeschickt.

Liebe Grüße
Lilja

Hallo,
danke erstmal, dass der Status wieder aktiv ist, beim Aufrufen meiner Seite sehe ich
aber nur Werbung und nichts weiter, wann funktioniert die Seite wieder “normal” ?
Danke schon mal im voraus.

lg
Helmut.

Also bei mir funktioniert deine Seite bereits wieder.

Schau mal nach DNS-Problem, du wirst noch die alten Daten haben(vor der reaktivierung).

Bitte wieder alles per Support-Ticket.

Ticket wurde geschickt, danke für die Hilfe.

lg
Helmut.

Blöde Frage: Wo finde ich das Supportsystem?

Wenn du dich im Benutzermenü auf bplacet.net einloggst auf der linken Seite “Support-System”.

im UCP

Im bplaced-Einstellungsmenü.

[size=85]Wollte fusions Aussage nur noch einmal wiederholen.[/size]