Keine registrierungsmail erhalten

hallo,

ich habe den account logotherapie.bplaced.de registriert jedoch keine mail erhalten. bitte um erneute zusendung

mfg

hi,

schonmal im spam ordner geschaut?
bei mir landen merkwürdigerweise diverse mails von bplaced im spam ordner. :astonished:

ein supporter wird dir sonst auch deinen account freischalten,
dann kannst du deine e-mail adresse überprüfen :slight_smile:

ciao

hallo

dein account ist aktiviert. bitte nach dem ersten login die mailadresse überprüfen.

viel spass!

gruss

dmc

@dmc
is zufällig bekannt bzw. n grund bewusst weshalb mails von euch so häufig im spam ordner landen?

im thunderbird wird mir fast jede mail von euch als junk-mail angezeigt,
mein mail-anbieter is googlemail.

btw. in den IM’s werden hin und wieder bplaced links zensiert kann es sein?
bei msn oder icq wird meine nachricht desöfteren nicht abgeschickt wenn ich nen link drinne hab, mir ist aufgefallen, dass es aber eigentlich nur bei bplaced links is.

ob msn/icq weiß ich leider ned genau, hängt in pidgin alles zusammen, sind aber die anbieter, die ich am meisten verwende…

wenns genauere infos braucht die für euch wichtig sind bitte per PM melden,
ich möcht da ungern genaueres im forum posten :wink:

ciao

Also bei mir landet nichts im Spam… könnte sein das es vielleicht mal so war und ich TB sagte es seis net… ist zu lange her :wink:
ATM. jedenfalls erhalte ich nie falschen Spam, nur richtigen o.0

PS: diese Aussage bezieht sich nicht auf Google Mail, da dies meine „richtige“ e-mail ist, nutze ich sie so gut wie nie… eben um Spam zu vermeiden :wink: Es haben nur wenig Anbieter das Privileg diese zu kennen :stuck_out_tongue: [size=85](wobei man die auch erraten kann^^ Zumindest wenn man meine Spam-e-mail kennt^^)[/size]

@marco

Du musst deine Thunderbird auch antrainieren was Spam ist und was nicht. Ich geh mal stark davon aus, dass diverse Mailanbieter (bzw deren Heuristika) dafür verantwortlich sind. Die merken halt dass verdammt viele mails von bplaced versendet werden - die meisten Leute haben ja einen GMX-, Google-, etc…Account hier und da wird halt angenommen dass es sich um Spam handelt.

hm joar,

evolution stuft wiederum auch wieder andere mails als spam ein, als wiederum thunderbird,
TB ja auch ned alle, auch nur nen paar, wenn dem so is muss ich wohl die ganzen “spam”-mails als nicht-spam markieren.

unterwegs hab ich halt ehr thunderbird bzw. bei windows systemen,
sonst nur evolution, das mir einfach besser gefällt…

grüsse

und wegen den messengern:
in icq geht alles druch und in msn musst du die endung .de nehmen, bei .net wirds blockiert warum auch immer

ah daran lags also rofl
okay weiß bescheid, danke :winke:

vielen dank, hat geklappt.

mfg