Keine Übertragung von Dateien mit FileZilla

Hallo,
ich habe ein Problem mit FileZilla bzw. bplaced. Und zwar möchte ich ein Bild übertragen, dass ich während meiner Homepageerstellung auf die Domain schalten möchte. Dieses Bild würde ich nun gerne auf meinen bplaced-Server übertragen.
Nun das Problem: Das Bild wird nur wenig angezeigt. Hier der Link: vfl-osna-fans.bplaced.net/Homepa … ungneu.png

Warum?

Im Anhang findet ihr die Datei wie sie eigentlich aussehen soll…
Über eine schnelle Antwort wär ich ziemlich glücklich :wink:

Guten Abend,
Christopher

Ist halt Fußball. Da würd ich mich als Server auch gegen wehren.
Ne, jetzt mal im Ernst.
Hatte ich auch schon mal. Lösche die Datei auf dem Server nochmal und übertrage sie neu.
Achte darauf, das nach der Übertragung die Dateigröße übereinstimmt.

Schönes Wochenende
Gockel

Hallo,
danke erstmal für die schnelle antwort.
jedoch geht es auch bei wiederholtem hochladen & löschen nicht. die dateigröße ist einfach nicht die gleiche, aber warum?

also die gif datei geht einwandfrei…die png jedoch nicht…

Guten Morgen an alle,
ich habe es heute morgen nochmals versucht und jetzt funktioniert alles einwandfrei…
danke für die antworten!!!

wer neugierig ist:
www.vfl-osna-fans.de.vu

ich würds noch zentrieren :wink: