Keine Verbindung mehr zum Server

Halli Hallo
seid gestern hab ich keine Verbingung mehr zu meiner Seite auch nicht mehr zu bplace. Einloggen bei bplaced kann ich noch und mein konto ist auch noch aktiviert :hail: …kann mir da jemand weiterhelfen? :wink:
Danke schonmal
Linda

hallo Linda,

vermutlich wurde dein System mit welchem du auf die Seite zugegriffen hast gesperrt ( z.B. durch häufiges eingeben von falschen Passwörtern). Wir haben im Hintergrund diverse Schutzmassnahmen aktiv, um die Nutzer vor Hackingversuchen oder Botangriffen zu schützen.

Eröffne bitte ein Support-Ticket und sende uns die entsprechenden IP-Adressen mit welchen du nicht auf die Seite zugreifen kannst zu, damit diese entsprechend entsperrt werden können.

Und für die Zukunft; keine falschen Passwörter eingeben :wink:

Kann mich nicht dran erinnern ein falsches Passwort eingegeben zu haben. Ich war eingeloggt und alles war bestens. Und ich wollte einen neuen Artikel schreiben in meinem Blog, den ich aber dann nicht mehr abspeichern konnte weil die Verbindung unterbrochen war. Seid dem kann ich nciht mehr auf die Seite zugreifen. Wie kann ich denn dieses Ticket erstellen?

hier gibt es eine Anleitung dazu;
eass.bplaced.net/20-Hilfe-Support

(www.bplaced.net -> einloggen -> auf “Support-System” klicken & der Rest sollte selbstredend sein :wink: )

Ok Danke. Hab ich gemacht.