Keine Verbindung mit Filezilla zum Server

Hallo,
ich kann mich nicht mittels Filezilla verbinden.
Folgende Fehlermeldung

Status: Auflösen der IP-Adresse für michaelraeuchle.bplaced.net Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Auflösen der IP-Adresse für michaelraeuchle.bplaced.net Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen/

FTP konto habe ich mal gelöscht und wieder angelegt Kein ERFOLG :unamused:

Hallo,

dann prüfe bitte mal ob dein Router, deine Firewall oder dein Virenprogramm hier etwas blockiert.

Hi tobsp,
ich habe garkeinen Router, gehe mit einem Mobilfunkstick ins Netz.

Ein Virenprogramm benutze ich ebenfalls nicht, denn mein Betriebssystem ist Linux-Ubuntu 15.04, und die Firewall ist nicht aktiv.

Ich hatte schon mal eine Verbindung, habe auch nichts am System verändert.

Gruss
Linuxfan

Hallo,

bei mir tritt heute der gleiche Fehler auf.

Jedoch geschieht dies nicht immer. Die Verbindung wird zwischen drin immer wieder unterbrochen, dann klappt es mal wieder und paar Minuten, später ist die Verbidnung wieder unterbrochen.

Und immer wenn ich mich dann wieder neu anmelden will, kann eine Weile keine Verbindung aufgebaut werden. Nach mehreren Versuchen klappt es dann aber doch und dann geht das ganze wieder von vorn los :slight_smile:

Liebe Grüße

klappt bei mir seit einigen Tagen auch nicht mehr …

Status: Auflösen der IP-Adresse für davidschmidl.bplaced.net
Status: Verbinde mit 144.76.167.70:21…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe das selbe problem kein ftp login möglich. Was nutzt ein ftp server der nie erreichbar ist