Keine Verbindung zum Server

Ich bin habe heute den ganzen Tag auf Server 6 programmiert, die Verbindung ist dabei etwa stündlich für einige Minuten ausgefallen. Das hat mich zwar genervt, ist aber nicht weiter schlimm. Jetzt ist es aber schlimmer geworden. So alle fünf Minuten kann ich für kurze Zeit keine Verbindung zum Server herstellen. Ich bin es hier, besonders auf Server 6, ja gewohnt, dass die Verbindung ab und zu extrem langsam wird, nun scheint aber wirklich keine Verbindung mehr zu bestehen. Der Browser meldet ebenfalls: "can’t connect to the server “lehar.bplaced.net”.

Wird an dem Problem gearbeitet oder sind einfach mal wieder zu viele Leute gleichzeitig am basteln?

mfg Sadi Musi

Also derzeit läuft es doch


Eben gings noch.
Ist halt grad der Server off :ps:

Edit: geht wieder !haue

[quote=„Aspect“]Eben gings noch.
Ist halt grad der Server off :ps:

Edit: geht wieder !haue[/quote]

hat Sie er den cache gelöscht? :smiley:

Wie gesagt, es geht ein paar Minuten, dann ein paar nicht usw.
Cache leeren bringt da nichts…

edit: es geht wieder nicht

ach was,

ich empfehle dir warten und tee drinken. :winke:

Oder vergnüg dich in der Gummizelle.

Um diese Zeit ist eben viel los. Manche spielen vielleicht auch ein größeres Backup ein, wodurch der Server kurz mal belastet wird.

Einfach !coffee

Im Moment habe ich noch nicht wirklich ein Problem damit. Ich habe aber vor eine grössere Seite auf bplaced to hosten und da wäre es nicht gerade ideal wenn es jeden Abend zu solchen Störungen kommt…

Hallo,

bitte nicht böse sein, ich vergess auch nicht das ich hier kostenlos gehostet werde aber wenn man in den Abendstunden ernsthaft an seiner Seite arbeiten will, dann ist das zur Zeit kaum möglich.
Die Ladezeiten sind so extrem lang das ich stundenlang Abbrüche wegen ladezeitüberschreitungen habe.

Ist da irgendwie in nächster Zeit eine Besserung in Aussicht?

hallo,
ihr seit alle nur am meckern.
ich bin mehr als zufrieden mit bplaced.
wenn es am späten nachmittag einbrüche gibt verschiebe ich einfach die wartungs arbeiten der seiten auf eine andere zeit.
so einfach ist das.
kann euch da oben echt nicht verstehen.

grüße typo3 :wink2:

Das Problem sind nicht die Wartungsarbeiten. Auch Besuchern ist es unmöglich die Seite zu erreichen und das ist wirklich ärgerlich.

bin ich ganz deiner meinung… ist momentan ziemlich oft…

hi,

hier steht was dazu: viewtopic.php?f=6&t=9584&p=224387#p224387

ciao