Kennt ihr den Song

Ich hab im Radio einen Song gehört, den ich eigentlich haben möchte. Nur weiss ich nicht, wie der heisst. Hab auch schon midomi.com gefragt - das findet aber auch nichts. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr den Song kennt:

http://www.homepage-sk.bplaced.net/bgdata/off/song.wav

Wegen dem Urheberrecht: Die Datei wird natürlich wieder entfernt, wenn ich weiss, wie das Lied heisst.

Vielen Dank.

MFG

Soll das ein Witz sein? Ich hätte noch nichtmal erkannt, dass das ein Lied ist, wenn du es nicht gesagt hättest. Das ist ja noch nicht mal eine Sekunde.

Es sind 22 Sekunden. :ps:
Trotzdem, ich hab keinen blassen Schimmer.
edit: ich will nicht unnötig vollstopfen hier, also hier meine antwort zu unterem post:
MSIE!!! rocks…sometimes…

Nein, das ist kein Witz :wink: Es ist auch länger als eine Sekunde - nur eine schlechte Qualität, da mit einem vierjährigen Handy aufgenommen. - Aber wenn du die Datei mit Firefox öffnest, wird das lied direkt abgespielt. Dann sind es zumindest bei mir nur kaum eine sekunde. Weiss nicht wieso.

MFG

Tatsächlich … im Safari ist es ganz. Hab aber auch keine Ahnung, sorry. Bewährter Tipp von dem weisen, alten thorr: Schreib dir Lyrics mit, markante Textstellen, und such danach bei Google mit Hilfe von Anführungszeichen. Muss man ein bisschen rumprobieren, wenn man sich an einigen Stellen nicht sicher ist, welches Wort genau gesungen wurde.

Hi,

hab gerade mit Shazam herumprobiert, hat aber leider nichts gebracht. Die Qualität ist leider einfach zu schlecht :neutral_face:

Okay, vielen dank für die Antworten - den Text weiss ich leider überhaupt nicht mehr.

Eine (leicht) bessere Qualität habe ich nur auf dem Handy und die ist in .amr, das kann kein PC lesen - zumindest meiner nicht.

MFG

Lad die Datei mal irgendwo hoch. Evtl. kann ja hier irgendjemand im Forum was damit anfangen.

amr kann man ja mit dem neuen real player sp lesen :astonished: :ps:

Der Song:
homepage-sk.bplaced.net/bgda … lip001.amr

scheinbar kann niemand was damit anfangen :wink: - Na egal.

Vielen Dank noch

MFG

kann jemand einen teil des Textes raushören?

weist du aus welchem jahr der song ist… ich kenn den auch…

ne, überhupt nichts - hab mal ein wenig in google gesucht mit der lyric der ich rausgehört habe - allerdings findet es nicht den richtigen. :frowning:

:ps: MFG

Ich kenns ausn radio… aber ich komm nicht zum ende such jetzt schon zwei stunden… ^^

ach ich hör jetzt weiter lastfm vielleicht läufts da mal… :smiley:

:ps: wird wohl das Beste sein :sunglasses:

:wink:

MFG

Hi homepage-sk,

mit Hilfe der song.wav Lyriks hatte ich leider auch nichts rausfinden können.
Ebenso hab ich nach einem ARMconverter gesucht, doch ich hab keine Lust mir nur dafür irgendwelche Software zu installieren, die ich nie wieder bräuchte. Könntest Du das zweite Beispiel nicht nochmals als gängiges mp3 posten?

Gruß~ Vera