Kennwort-Problem bei FTP-Anmeldung

Hallo !

Ich habe seit heute Probleme beim Einloggen mit meinem Passwort zum FTP-Server per Total Commander (Fehler 530, habe die Tips, die hier gepostet wurden bereits probiert).
Desweiteren bin ich auf der bplaced-Homepage im User-Bereich nicht in der Lage mein aktuelles Passwort zu ändern. Wenn ich es versuche arbeitet der Explorer zwar, unten links steht “Fertig”, aber keine Meldung dass das Passwort erfolgreich geändert wurde. Bei Versuch mit dem “vermutlich geänderten” Passwort einzuloggen, werde ich wieder mit 530 abgeschmettert.

Wer kann helfen ?

Danke Timo

hi! habe seit ner std ca. auch das problem mit FTP. Komme nicht mehr drauf!
Is der FtP wieder down? Liege laut dem Tool auf Server 1…

hi ja ich bekomm auch keine verbindung per ftp zu server 1, wir müssen mal schaun, evtl. überlasstet weil sic zu viele gleichzeitig einloggen wollen

Bin nach ein paar Sekunden Wartezeit beim jetzigen Loginversuch erfolgreich connected wurden. Scheint wohl doch etwas Stau zu sein auf der Leitung :wink:

Hallo… ich kann seit gestern meinen FTP.
nicht mehr aufrufen.
Oder wenn ich mal drauf bin kann ich nicht Hochlaten was ist bei euch los.
Ich kann meine Seiten aufrufen aber nicht auf den FTP.
Bitte um Info.
lg.

@Matze01: Werden deine Daten abgelehnt oder meinst du ein Verbindungs-Timeout? Im Moment läuft der FTP-Server #1 eigentlich schnell.

Ich benutze FileZilla…
und erhalte immer die Meldung Zeitüberschreitung Herstellen der Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.
Hauch mit Total Commander komme ich nicht weider.

Hier mal die Meldung

Warnung: Der gewählte Port wird üblicherweise von einem anderen Protokoll verwendet.
Status: Auflösen der IP-Adresse für help02…
Status: Verbinde mit …
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für help02…
Status: Verbinde mit …
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für help02…
Status: Verbinde mit …
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Warnung: Der gewählte Port wird üblicherweise von einem anderen Protokoll verwendet.
Status: Auflösen der IP-Adresse für help02…
Status: Verbinde mit …
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für help02…
Status: Verbinde mit …
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…

Bei mir die letzten beiden Zeilen bei der Anmeldung in FTP:

[quote]530 Login authentication failed
Verbindung mit Server fehlgeschlagen[/quote]

Das gleiche Problem habe ich seit geraumer Zeit fast 3 mal pro Woche.