Kerbination, gesucht

Guten Tag,

ich weiß das einige Freunde von Kerbination sind. Ich wollte fragen ob einer von euch ihm mitteilen könnte mit mir Kontakt aufnehmen zu können. Da ich ihn nicht mehr in ICQ und co. erreiche wäre es sehr nett wenn jemand ihn fragt ob er sich hier melden könnte damit wir ausmachen können wie wir uns Kontakten, es geht um eine Programmierung.

Liebe Grüße

Deex

hey,
wie wärs mit PM?

ich hab mal diese flyer hier im CFP-büro verteilt

[quote=“miro”]ich hab mal diese flyer hier im CFP-büro verteilt

[/quote]

Das ist er nicht…
glaube ich… jedenfalls :wink:

Wegen der PN natürlich ist eine an ihn raus. Nur habe ich im PHP Bereich keine Aktiven Themen mehr von ihm gesehen, daher mutmaße ich er ist Inaktiv.

:nutz:

verschieb

verschieb[/quote]
found it ;D

Wenn schon wäre es ‚found‘ - (find, found, found), fount heißt Quelle :nutz:

:ps: War wohl zu spät für englisch und ko