Kleine Frage zu womoeglichem FTP-Problem

hi,

du hast zu viele logins von unterschiedlichen IPs (15). Das zusätzliche Konto hat deswegen funktioniert, weil zusätzliche Konten generell etwas über dem Maximum liegen dürfen, damit ein Konto keine Probleme im Normalfall für andere Konten darstellen kann.

ciao

@miro

Hm, okay dann entschuldige fuer den wirbel. Kannst du denn eventuell die Anzahl der IPs erhoehen? Weil ich und meien Freundin waehlen sich eben oefters mal von verschiedenen Standorten ein bzw. reseten oefters Router usw. Waere das moeglich? Waere super nett :hail:

PS: Hm vieleicht passiert das oefters am wochenende, so das die IP-Falle gerade am Wochenende (weil mehr Zeit) zuschnappt und es so zur Sperre kommt?

… benutzername? :smoke:

was soll diese zensur eigentlich? vorhin stands doch nochmal im klartext da, jetzt in *** … o.0

Sorry, sind am bauen, soll nicht jeder gleich drauf.

dachte haettest schon gesehen. :neutral_face:

hi,

ja, gesehen schon, aber ich merk mir das doch nicht :ps:

…ist nun auf 20 gestellt, sollte für ein 24h-Intervall ja wohl reichen :smiley:

ciao

Jo,

vielen dank nochmal fuer die Hilfe!

:bp: forever! :slight_smile:

Hey,
bin heute morgen auch deaktiviert gewesen und komme nun nicht mehr ins FTP rein.
Benutzername: die-webtools

Zweiter Benutzername schon getestet, PW 100% richtig, da schon immer so eingeloggt.

Hey,

ähm dein FTP war auch deaktiviert (diesmall wars ned die schlafmütze fusion) - ähm, sollte jetzt dann wieder gehen !bunny

[quote=„fusion“]Hey,

ähm dein FTP war auch deaktiviert (diesmall wars ned die schlafmütze fusion) - ähm, sollte jetzt dann wieder gehen !bunny[/quote]

Vielen Dank :hail: