Kleine Geschäftsseite?

Hi,

nachdem jemand aus meiner Familie sich ein bisschen was dazuverdienen möchte, kam die Idee auf, es mal mit einer Internetseite zu probieren. Da es aber nichts großes sein wird, wäre ein kostenpflichtiger Anbieter zu übertrieben, zumal wir nichtmal wissen, ob es sich durchsetzt.

Daher die Frage:
Darf man auf bplaced eine Geschäftsseite setzen?

Hab in der FAQ und im Forum noch nichts darüber gefunden… blind bin :read:
Würd dann natürlich gerne einen Banner von bplaced einbinden, sofern ich hier einen finden würde. :smiley:

Ja, darst du.

Ich habs auch grad nirgens gefunden… aber wie Jan schon sagte ist es erlaubt :wink:
Hatte es aber Irgendwann mal gesehn.
Aber hier ist nen Bild dazu :stuck_out_tongue:

EDIT:
sry hatte list statt IMG benutzt…

[quote=„White-Tiger“]Ich habs auch grad nirgens gefunden… aber wie Jan schon sagte ist es erlaubt :wink:
Hatte es aber Irgendwann mal gesehn.
Aber hier ist nen Bild dazu :stuck_out_tongue:
[ul]http://www.bplaced.net/gfx/cimg2.png[/ul][/quote]

lol :ps:

Hier hätte es noch von User, bplaced.net Bannners…[http://filmanleitungen.bplaced.net/index.php/component/option,com_zoom/Itemid,24/catid,1/lang,german/]