Kleiner PSP-Blog | PSPTech - Verwöhne deine PSP!

Da ich ein großer PSP-Liebhaber bin und die PSP auch täglich nutze, habe ich mir überlegt einen PSP-Blog unter dem Namen “PSPTech” zu erstellen. Auf diesem Blog werde ich täglich News, Downloads, Anleitungen, Coding Tutorials uvm. veröffentlichen. Zurzeit ist die Inhaltsmenge sehr bescheiden & ich versichere das sich das mit der Zeit ändern wird. Da dies nur ein kleines Hobbyprojekt ist, möchte ich darauf hinweisen das ich nicht Unmengen an Geld in dieses Projekt stecken werde. Das einzige was ich investieren werde ist Spaß, Freude & Zeit! Das einzige was ich an Geld reinstecken werde ist für eine .TopLevelDomain und den Webspace (der teils durch Werbung mitfinanziert wird).

Ich würde mich freuen wenn ihr dieses Projekt unterstützt und aussagekräftige Kritik abgeben könntet.

http://PSPTech.6x.to

Deine Lust auf so ein Projekt find ich gut, aber ich würde dein Blog Header verändern. Dein Header ist mir zu simpel, hättest irgendwas mit der PSP und mit einer coolen Schriftart einen schönen header machen können.
Wünsche dir viel Erfolg an deinem Projekt!

Danke erstmal für deine Antwort. Der Header sollte sowieso etwas mehr Themabezogen sein. Werde ich wahrscheinlich heute auch noch erledigen :slight_smile: Heute werde ich auch den dritten…vllt auch den vierten Teil des Lua-Workshops veröffentlichen! Nächste Woche sollte dann auch die .de Domain erreichbar sein & bis dahin…füll ich erstmal weiterhin die Downloadbase, schreibe News & Tutorials usw. :slight_smile: