Hallo in meinem forum sind so komische blaue rahmen um meine bilder also bei neues thema und so
seht selbst
wisst ihr wie das weg geht ?? Ist nur bei ff nicht bei opera
Hallo in meinem forum sind so komische blaue rahmen um meine bilder also bei neues thema und so
seht selbst
wisst ihr wie das weg geht ?? Ist nur bei ff nicht bei opera
Ja, bei dem Script wo die bilder gezeigt werden muss man border=‘0’ hinschreiben, dann ist der Rahmen weg!
Meinst du in der style sheet ?
edit: backup draufgetan und alles ist gut ![]()