Komische Störung

Moin Leute

Ihrgend wie scheint es ein Problem zu geben !

Meine Website ist ihrgend wie Down das Problem daran ich kann aber HTML seiten aufrufen nur keine PHP datein was denn da los ?

Hi

handelt es sich um < thunder-teast.bplaced.net > ? Da gibt es keine Probleme, da funktioniert alles. Dürfte sich um ein kurzes temporäres Problem handeln, wenn es denn um die Seite da geht. Ansonsten, nenne mal den Benutzernamen…

Ja genau es ist Thunder-teast.bplaced.net bin dabei die Page umzubauen un auf einmal ging nichts mehr bis auf die HTML seiten thunder-teast.bplaced.net/news.php geht net

Die Seite läuft tadellos.

kann bestätigen… geht net^^
Sowohl die news.php als auch die index Datei (kp ob php oder html)

€dit:
müsst ihr das immer im Forum hin kritzeln wenn man nen Server net geht^^
Wobei ich natürlich auch nicht auf dem Server bin daher natürlich auch keine email bekomme.
Das Problem ist glaube ich weniger das es dort oben ist sondern eher das man auch das “neue Beiträge” so schlecht sieht. Das Ausrufezeichen ist nen bisschen klein um das blau darin deutlich zu erkennen.

Zum Problem!

Igno was solln das gespame^^
Die Leuten können schon lesen vor allem nach meinem edit^^

btw.
Dein Link schmeist einen in die Relax Zone^^ Würde nicht ein Neutraler oder der “Fragen, Vorschläge & allgemeiner Support” link gehen?

Hallo?
Spam?
Ich hab lediglich das gemacht was ihr nicht gemacht habt, den Link zum Thema hinzugefügt. Du hättest es damit auch einfach auf den Punkt bringen könnten. Es ist einfach nur ein Nachtrag!

b2t plz