Kommandozeilen-Upload

Mahlzeit :wink:
Ich habe eine Datei (.php) die ich per Windows-CMD auf meinen Webspace schaffen will.
Wie sind die befehle denn dazu?

PS.: Bin bei square7, aber das wird keinen Unterschied machen :stuck_out_tongue:

Das Kommandozeilentool heisst ftp.
Wie man es benutzt, verrät dir seine Hilfe.

Gut, ich versuche mit open auf meinen webspace zu kommen, aber jedesmal kommt die meldung:
: Unbekannter Host.

Wenn du uns verraten würdest welchen Host du denn eingibst könnten wir dir vielleicht eher helfen, woll?

ich würd gern auf niedermann.square7.de :stuck_out_tongue:

also bei mir geht sowohl

ftp niedermann.square7.deals auchftp open niedermann.square7.de
Wieso suchst du dir nen nen vernünftigen FTP Client der net von M$ ist :smiley:

xD
normalerweise benutz ich filezilla.
nur im mom bin ich an nem pc, an dem ich praktisch keine rechte habe (nix installieren darf).
Wahrscheinlich wirds auch daran liegen, dass ich keine verbindung aufbauen kann.
schulterzuck
nuja, danke trotzdem, ich versuchs einfach daheim nochmal :wink2:

[quote=“S7 AGB”]
Den Speicherplatz als reine Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten/Dateien ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei Square7 vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht untersagt. [/quote]

Darf man fragen wieso du es dann auf die Webspace Hochlädst?

Machs doch einfach so wie ich es dir vorgegeben hab^^
Du gibst definitiv nen ungültigen Host an das hat nichts damit zu tun ob die Rechte net reichen^^

ist z.B: ungültig da user@domain.tld kein Host ist^^ Sondern nur domain.tld

PS: hättest du die Fehlermeldung net Zensiert hätten wir schnellr helfen können ohne drauf los raten zu müssen :wink: Fehlermeldungen generell net zensieren. [size=85](außer es ist nen Pwd drin, dann aber auch nur das)[/size]

zählt ein “ausversehen”? :wink:
ich tus runter

ausversehen = mit absicht, dann ja…