Komme nicht auf den ftp account

[quote=“alex25”][quote=“fishi”]
…nutzt du zufälliger weise Kaspersky ?
Naja wenn du Kaspersky nicht nutzt weis ich nicht weiter[/quote]

ja habe aber alles erlaubt!!![/quote]

…klar …
Also gehst auf: Kaspersky->Einstellungen->Netzwerk->Sehe bild(Wenn alles so ist Wie aufen Bild … muss es einen anderen grund haben)

[quote=“fishi”][quote=“alex25”][quote=“fishi”]
…nutzt du zufälliger weise Kaspersky ?
Naja wenn du Kaspersky nicht nutzt weis ich nicht weiter[/quote]

ja habe aber alles erlaubt!!![/quote]

…klar …
Also gehst auf: Kaspersky->Einstellungen->Netzwerk->Sehe bild(Wenn alles so ist Wie aufen Bild … muss es einen anderen grund haben)[/quote]

ich nutze Kaspersky CBE und es ist alles so wie es sein soll! habe grad nachgeschaut!
hatte auch ein Tiket zu meinem Prob erstellt und dieser wurde beantwortet nur habe ich hierzu keine mail bekommen, hmm… schon komisch!

vielleicht nehm ich doch nur den 1 Gig speicher platz…

Das hat damit nichts zu tun… Versuch mal den Zugriff bei deaktivierten KAV-Proxy/Firewall, wenn es dann nicht geht, hat es andere Gründe (Provider o.Ä.)

Das hat damit nichts zu tun… Versuch mal den Zugriff bei deaktivierten KAV-Proxy/Firewall, wenn es dann nicht geht, hat es andere Gründe (Provider o.Ä.)[/quote]

ne geht auch nicht! :neutral_face:

Welchen Internet-Anbieter hast du denn?

T-Home!

Schau mal bitte, ob der Download funktioniert (nur startet):
ftp://ftp.arrabonus.hu/ubuntu/releases/ … p-i386.iso

wo soll ich das einfügen??

wenn ich direkt auf den link klicke kommt gar nüsch :expressionless:

[quote=“alex25”]wo soll ich das einfügen??

wenn ich direkt auf den link klicke kommt gar nüsch :-|[/quote]

klare sache…es liegt an dir …bzw. am provider :neutral_face:

[quote=“fishi”][quote=“alex25”]wo soll ich das einfügen??

wenn ich direkt auf den link klicke kommt gar nüsch :-|[/quote]

klare sache…es liegt an dir …bzw. am provider :neutral_face:[/quote]

hmmmm und was mach ich jetzt??? ich habe eig. nur gutes von diesem webspace gehört! aber wenn das so ist dann ist das kiki…

[quote=“alex25”][quote=“fishi”][quote=“alex25”]wo soll ich das einfügen??

wenn ich direkt auf den link klicke kommt gar nüsch :-|[/quote]

klare sache…es liegt an dir …bzw. am provider :neutral_face:[/quote]

hmmmm und was mach ich jetzt??? ich habe eig. nur gutes von diesem webspace gehört! aber wenn das so ist dann ist das kiki…[/quote]

Es liegt an dir selber!!!
Dein T-HOME Provider gibt kein FTP zugang (oder den port) frei…

[quote=“alex25”][quote=“fishi”]alex25

klare sache…es liegt an dir …bzw. am provider :neutral_face:[/quote]

hmmmm und was mach ich jetzt??? ich habe eig. nur gutes von diesem webspace gehört! aber wenn das so ist dann ist das kiki…[/quote]

Es liegt an dir selber!!!
Dein T-HOME Provider gibt kein FTP zugang (oder den port) frei…[/quote]

komisch ist aber nur das ich einen Kostenpflichtigen webspace habe und ich da den FTP zugang habe, so wie bei einem anderen webspace der auch kostenfrei ist!
also kann es nicht daran liegen!?

hi,

also ich glaube nicht, dass es am provider liegt. tatsache ist einfach, dass hier keine logins von dir eintreffen - ich sie aber durchaus durchführen kann. du benutzt windows, oder?

mach doch bitte mal folgendes und poste ggf. die ausgabe:

Start > Ausführen …

Dort tipp ein cmd

Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung; da tipp ein: ftp diensleistungen.bplaced.net

Und bitte benutzte Kopieren/Eingüfgen aus diesem Text hier dafür, damit Tippfehler ausgeschlossen werden können. Dann sollte da in Etwa stehen:

[quote]Connected to diensleistungen.bplaced.net.
220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Name (diensleistungen.bplaced.net):[/quote]

Da gib dann ein: diensleistungen … und dann das Passwort. Funktioniert es so definitiv nicht, dann liegt das Problem wirklich an Deinem System; wo auch immer der Fehler sein soll, ich kann ihn dann so nicht nachvollziehen. Probiers dann evtl. noch von einem anderen PC aus, zB. bei Freunden, Bekannten, Arbeit/Schule, …

ciao

probier mal ob du über ftp://dienstleistungen.bplaced.net/ drauf kommst

[quote=“miro”]hi,

also ich glaube nicht, dass es am provider liegt. tatsache ist einfach, dass hier keine logins von dir eintreffen - ich sie aber durchaus durchführen kann. du benutzt windows, oder?

mach doch bitte mal folgendes und poste ggf. die ausgabe:

Start > Ausführen …

Dort tipp ein cmd

Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung; da tipp ein: ftp diensleistungen.bplaced.net

Und bitte benutzte Kopieren/Eingüfgen aus diesem Text hier dafür, damit Tippfehler ausgeschlossen werden können. Dann sollte da in Etwa stehen:

[quote]Connected to diensleistungen.bplaced.net.
220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Name (diensleistungen.bplaced.net):[/quote]

Da gib dann ein: diensleistungen … und dann das Passwort. Funktioniert es so definitiv nicht, dann liegt das Problem wirklich an Deinem System; wo auch immer der Fehler sein soll, ich kann ihn dann so nicht nachvollziehen. Probiers dann evtl. noch von einem anderen PC aus, zB. bei Freunden, Bekannten, Arbeit/Schule, …

ciao[/quote]

ok habs versucht ich bekomme noch nicht mal das zu sehen was du da gepostet hast!
ja ich nutze windows XP

ist schon irgendwie komisch oder??

ok habs versucht ich bekomme noch nicht mal das zu sehen was du da gepostet hast!
ja ich nutze windows XP

ist schon irgendwie komisch oder??[/quote]

Es lieg an deinem Internet anbieter… (Habs schon mal gesagt xDDD)

Bei mir kam das:

Verbindung mit diensleistungen.bplaced.net wurde hergestellt.
220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Benutzer (diensleistungen.bplaced.net:(none)):

ok habs versucht ich bekomme noch nicht mal das zu sehen was du da gepostet hast!
ja ich nutze windows XP

ist schon irgendwie komisch oder??[/quote]

Es lieg an deinem Internet anbieter… (Habs schon mal gesagt xDDD)

Bei mir kam das:

Verbindung mit diensleistungen.bplaced.net wurde hergestellt. 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Benutzer (diensleistungen.bplaced.net:(none)): [/quote]

ja is okeee… und das heisst??

[quote=„alex25“][quote=„fishi“][quote=„alex25“]

ok habs versucht ich bekomme noch nicht mal das zu sehen was du da gepostet hast!
ja ich nutze windows XP

ist schon irgendwie komisch oder??[/quote]

Es lieg an deinem Internet anbieter… (Habs schon mal gesagt xDDD)

Bei mir kam das:

Verbindung mit diensleistungen.bplaced.net wurde hergestellt. 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Benutzer (diensleistungen.bplaced.net:(none)): [/quote]

ja is okeee… und das heisst??[/quote]

xD … :hammer: :ps:

Dein Internet Anbieter „T-HOME“ hat FTP(PORT 20) „Deaktiviert“ …dARUM GEHT ES NICHT :neutral_face:

[quote]
Dein Internet Anbieter “T-HOME” hat FTP(PORT 20) “Deaktiviert” …dARUM GEHT ES NICHT :neutral_face:[/quote]

ich benutze aber für meine anderen Webspace den port:21

hmmm…

hi,

was siehst du denn, wenn du alles so schrittweise abtippst? bzw. wo kommt es zum stehen?

ciao