Komme nicht in mein Konto

Hallo,

ich habe heute eine Inaktivitätswarnung erhalten und wollte mich einloggen. Das gelingt aber nicht, es wird angezeigt, dass das Passwort falsch wäre. Darauf habe ich eine Passwort-Rücksetzung versucht, aber wieder das gleiche Ergebnis.

Mittlerweile habe ich nur noch 2 Versuche.

Was kann ich noch machen?

hi

das Dir via E-Mail zugesandte Passwort ist ja bestimmt das richtige; das dürfte dann wohl an anderen Sachen scheitern, wie zB. dem Benutzernamen oder Vertippsern oder zusätzlichen Leerzeichen o.Ä., die sich beim Kopieren-Einfügen eingeschlichen haben :slight_smile:

ciao

Vielen Dank für die Antwort,

ne, da sind garantiert keine Vertipper drin. Ich denke, dass etwas mit dem Konto nicht in Ordnung ist. Gibt es denn einen Support, an den ich mich wenden kann?

Nenne doch mal den Benutzernamen - soweit das Konto existiert (und dass Du ein neues Passwort anfordern konntest spricht dafür), liegts bestimmt an was anderem, wie Vertippsern oder sowas.

ciao

würde ich dir gerne als PN schicken. Geht das hier?

So, endlich, ich bin in mein Konto gekommen. Ich glaube man darf das Kennwort nicht kopieren sondern muss es eintipperen. Jedenfalls bin ich wieder drin…

Soweit das Backend. Jetzt geht das Frontend nicht. Wird das bei Deaktivierungswarnungen ausgeschaltet? Es kommt eine Meldung, dass mit der .htaccess etwas nicht stimmt. Über FTP komme ich allerdings rein.

[quote=„noinput“]So, endlich, ich bin in mein Konto gekommen. Ich glaube man darf das Kennwort nicht kopieren sondern muss es eintipperen. Jedenfalls bin ich wieder drin…

Soweit das Backend. Jetzt geht das Frontend nicht. Wird das bei Deaktivierungswarnungen ausgeschaltet? Es kommt eine Meldung, dass mit der .htaccess etwas nicht stimmt. Über FTP komme ich allerdings rein.[/quote]

Was meinst du denn genau mit „Frontend“? „Geht nicht“? Die Meldung, dass mit der .htaccess etwas nicht stimmt deutet doch darauf hin, dass mit der .htaccess etwas nicht stimmt :wink: Du kannst ja mal den Inhalt der Datei hier posten, dann kann man sich das anschauen.

Mfg :wink2: