Komme nicht in meinen account

Halo zusammen
ich habe mir gestern(25.12.09) Webspace zugelegt!
Heute(26.12.09)wollte ich mich über´s User login dort einloggen doch mir wird immer wieder gesagt das das passwort falsch ist…
ich habe schon alle passwörter ausprobiert die in frage kommen konnten doch keines scheint richtig zu sein…
dann wollte ich mir das PW neu zuschicken lassen doch dort wird immer gesagt das die email addy falsch ist…
was kann ich nu machen??

Username korrekt?
Account aktiviert?
Bei der Anmeldung korrekte Mail angegeben?

Dann poste mal bitte deinen bplaced-Username und ein Staffmitglied wird sich sicher darum kümmern :wink:

denke schon das der acc aktiviert ist…
war ja gestern schon dort und habe ein testforum hochgeladen…

Username:desperadoritter

desperadoritter.bplaced.net/ ??

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

sie heisst bei mir>>>
ritter-der-tafelrunde.pytalh … /index.php

[quote=“DesperadoRitter”]sie heisst bei mir>>>
ritter-der-tafelrunde.pytalh … /index.php[/quote]

dass ist der name bei pytal, es geht darum wie dein benutzername hier ist, den du registriert hast, sofern er wirklich “desperadoritter” ist, so ist er noch nciht aktiv und ein staff wird ihn dir dann sicher freischalten

wie gesagt(geschrieben)
mein acc-name ist :desperadoritter
der ist ja nun auch vergeben wenn ich ihn eingebe

naja ist nun auch egal…
meine alte Seite funzt nun erst mal wieder…
könnt mich ja mal besuchen auf>>

http://www.ritter.der.tafelrunde.de.be/

hi,

da liegt ein Problem vor. Ich kann da im Moment nichts machen, tut mir Leid. Ich nehme mal an, dass es sich um ein temporäres Problem handelt, da die Seite ja gestern noch funktioniert hat.

lg

Edit: Stimmt gar nicht - dein Nutzerkonto war noch gar nicht freigeschaltet. Das habe ich nun erledigt. Ist mir aber auch ein Rätsel, warum ich in dem Fall wie deinem eine solche Meldung bekomme…