Komme nicht in meinen Woltlab Admin Bereich

Hallo Leute, leider komme ich nicht in meinen Woltlab Admin bereich (3) lite. Kann mir jemand helfen? Dieser Fehler kommt da:

[code]Information:

error message: PHP warning in file /users/meineseite/www/board/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/meineseite/www/board/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.2
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 01 Apr 2010 00:01:52 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: http://meineseite.bplaced.net/index.php?action=UserLogout&t=bc388997d9fe84f0e1a837f7703766572ceaa004
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/meinese…’, 73, Array)
#1 /users/meineseite/www/board/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/meineseite/www/board/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/meineseite/www/board/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/meineseite/www/board/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/meineseite/www/board/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/meineseite/www/board/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/meineseite/www/board/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/meineseite/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/meineseite/www/acp/index.php(7): require_once(’/users/meineseite…’)
#10 {main}[/code]

PUSH!

hi,

soweit ich weiß gab es da einiges Probleme mit PHP 5.3 bei WBB lite :wink:

ciao

Problem liegt an veralteter Software, bitte die neuste WCF Version aufspielen.

Ich habe das neuste Woltlab 2 genommen lite’

Ich rede nicht von der Software, sondern von der WCF Version…kleiner aber feiner Unterschied, die gibt es glaube ich im Benutzerbereich von Woltlab oder sonst in der Support Community zum Downloaden, kann auch sein dass Lite nicht unterstützt wird von der neuen WCF Version.

Edit: höhö…update.woltlab.com/?packageName=com.woltlab.wcf