Kommerzielle Verwendung?

Ist der Service von bplaced.net auch für kommerzielle Zwecke gedacht?
In den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird dies zwar kurz erwähnt, doch frage ich vorher lieber nach. Es geht um Internetseiten mehrer kleine Unternehmen. Beispielsweise erstellt ein Unternehmen Internetseiten und Logos, sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Realtek

Ja, natürlich.

Sonst würde bplaced kaum mit den Werbebanner

Werben :wink:

Ich stelle lieber einmal mehr eine Frage, als nachher eine Vertragsstrafe zu erhalten =)
Ich bedanke mich für diese schnelle Antwort.

hi,

…wobei ich dieses bild eh bald rausnehmen will :ps:

ja klar darfst Du kommerzielle Inhalte online stellen, das steht ja schon quasi im Beschreibungstext der Pakete, gibt genug Firmen, Onlineshops usw. hier, nur Aktiengesellschaften hab ich noch keine online hier, soweit ich weiß :smiley:

ciao