Könnte mir der Admin jetzt mal helfen

Können sie mein Webspace wieder frei machen da steht Dateiablage es wahr aber keine dateiablage es wahr mein forum drauf und meine html page

hallo?
wir haben bald ma halb 4?! was erwartest du? o.0

btw. nur html dateien? und was is mit MULTI-HACK SELECTOR 1.7 (GER).rar und dem Chat?
agb’ verstoss, supporter frech anlügen (dumm sind wir auch ned), …

lol chat 10 user am tag und die mutihack datei nicht mal einmal gedownloadet worden ich will ja nur meine daten mer nicht dann bin ich auch weg von ihr mein kollege hat auch die daten mal on euch gekriegt

und die mutihack wahr eine 200kbit datei lol

ich fasse zusammen:

• irgend ein hack, wahrsch. zum download angeboten
  • ein chat (bei der registrierung hast du die agb’s akzeptiert)

auszug aus den agb’s:

• und punkt nummer 3; generelles anlügen der supporter und zum schluss auch noch gegenüber unseres admin’s, und ich frag dich noch im ticket ob da kein .rar drauf ist. sry. manchmal ist ehrlichkeit der bessere weg.

ich möchte gerne mit den admin reden
ihr könnt mir doch meine daten geben
was soll das den ohman wirklich

der admin is 1. afk und zweitens hat er mir freigestellt wie ich entscheide, und ich entscheide nunmal auf keine aktivierung, warum? das steht oben schon. es gibt den ehrlichen weg (wir beissen niemanden) - du hast die chance gehabt, ich frage dich noch ist da keine .rar drauf?, deine antwort darauf war nein, nur html dateien. wärst du da bei der wahrheit geblieben, hätte das ganze mit den sätzen “nimm das ganze runter und es is okay” geendet - aber, du sagst hier und im ticket sowas ist nicht drauf - und sry, für sowas hab ich kein Verständnis. mag zwar hart klingen, aber wir geben unseren usern die chance sich zu bessern ect. wer sowas misachtet, tja, der sollte mit den konsequenzen leben können.

wie gesagt, ehrlichkeit ist der bessere weg im leben.

ich wusste nicht genau ob da noch eine rar daruf ist weil ich hatte kein Backup wollte ich grade machen und ich wollte grade umziehen wollte eigendlich nur die datenbank haben mer nicht aber das mit der rar datei wusste ich jetzt wirklich nicht wollte euch nicht anlügen und ich habe gesagt es wahren html und php datein drauf sry

nur ein download link von meinen daten und weg bin ich das ist doch nicht schwer
und sry nochmal wegen der rar datei und wegen den chat auch aber der wahr fast garnet onlinen