Konstelose TLD-Domain

Hallo Leutz,

wollte nachfragen ob es irgendwo möglich ist als ggl. ein Werbebanner 468x60 er Größe ein Dmina mit .de, .com, .eu oder sonstiges zu bekommen.

MfG

domain-zu-verschenken.de/

ich glaube du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe oder? ich will nicht mit Werbung ein Domain haben, sonderen ich will als Werbung ein Banner von denn Service einfügen und nachdem ich das eingefügt habe ein Domain freischalten.

Hä? Das ist doch das gleiche.

  1. Die Seite von michi ist eig. purer Betrug. Du meldest dich da an, und im
    seltensten Fall bekommst du eine Domain, nämlich nur, wenn deine Seite gut
    besucht ist. Also fällt das bei dir weg. Dann behalten die nur deine Daten, die
    sie dann schön weiterverkaufen :wink:
  2. Eine TLD ist zu teuer, um als Gegenleistung nur einen Werbeplatz auf einer drittklassigen
    Seite zu verlangen. Wenn du unbedingt eine möchtest, kauf dir doch einfach eine - 40 Cent
    im Monat sind nicht gerade die Welt :unamused:

Na ja hatte mal so eine kostenlose Domain, bis der Service dicht gemacht hatte. Und bei den oben genannten hatte ich auch mal eine, bis mir die Domain wieder von da weggenommen wurde, weil ich für nicht genug Besucher gesorgt hatte. Als ich die Domain von diesem Service bekam, war er noch ganz am Anfang.

Bei beiden kostenlosen Domains hatte ich damals oben so ein 2 zeiliges Google-Ads-Frame.

Solche Services gibt es heutzutage schon mehrere, nur wer so eine Domain bekommen sollte, muss sich im klaren sein das er die Admin C ist. Also ihm die Domain nie wirklich gehört. Man selber ist da nur Nutzer, und der Service weiter Rechteinhaber und Verwalter.

lololololooooo
@TrekWork:
am naja aber deine Meinung.
meine Domain habe ich von denen, und habe es schon seit 6 jahren wo ich bis jetzt noch kein cent bezahlt habe und falls ich mal eine richtige domain brauchen sollte gibs da noch paar möglichkeiten wie .de oder .net oder .org oder .ru oder oder oder…
Also kein Betrug, aber die domain zu bekommen ist bei denen zur zeit sehr schwer :wink:
Wie ich das geschafft habe? HIIH will ich hier nicht weiter veröffentlichen