Kontaktformular als Impressum?

hab das in meinem anderen post zwar schon geschrieben aber ich denke, man überliest das

also nochmal: ist es okay, wenn ich ein kontaktformular habe, wo die benöigten daten stehen?

würde dann ganz oben über “kontakt” erreichbar sein oder MUSS ich impressum schreiben?

Du MUSST ein vollständiges Impressum haben.

das ist mir klar, aber meine frage ist um es ganz einfach auszudrücken: muss ich es auch “Impressum” nennen? denn davon steht nichts im tmg, nur das die daten vorhanden sein müssen

Ein Impressum mit Name und Anschrift sollte unter Impressum oder Kontakt auffindbar sein, Rechtliches geht auch noch - aber unter „Multimedia“ zB suchen wir nicht nach einem Impressum :ps:

ALLES KLAR :smiley:
VIELEN DANK FÜR DIE KLARE ANTWORT :hail:

bitte, das Impressum da auf dem Bild ist übrigens okay :slight_smile:
Du bist mein Namensvetter :ps:

hehe :smiley:

Vor- und Zuname :qst:

Nein, nur ersteres.

xD

zu deiner emailaddresse im impressum:

würde ich als bild oder mit [at][dot] einfügen, sonst droht spamming :slight_smile:

greetz Michi

wobei ich glaube jeder spam dienst kann [dot] als . und [at] als @ genau wie (at) :stuck_out_tongue:
Besser ist nen Bild da net jeder Bilder lesen kann (aber auch dies wär möglich) Per JS Erstellt wäre auch ne Möglichkeit… am besten nen Bild per JS erstellt :stuck_out_tongue:

Man kann auch zB:

nameätdomainpunktde

:ps:

[quote=„fusion“]Man kann auch zB:

nameätdomainpunktde

:ps:[/quote]

:ps:

@ white . jo bild ist besser, [at] und (dot) können die meisten bots, aber bilder auslesen nö :smiley:

das is kein problem ein bild ist schnell eingefügt, das formular war eh nur zu testzwecken…