Kontaktformular mit grösserem Dateiuplod?

Hallo
möchte auf Blaced gerne eine Untereite meiner HP erstellen, es sollte dabei möglich sein
Dateien ( Fotos) über ein Kontaktformular hochzuladen. Habe es versucht und funktioniert auch, möchte nur fragen ob das erlaubt ist??
Weiters möchte ich fragen wo ich die max. Dateigrösse einstellen kann, da es mit kleinen Dateien funktioniert bei einem grösseren Foto aber nicht?? Bin kein PHP Fachmann :qst:

Vielen Dank inzwischen.

Olli

PS. der Dateiupload würde sich sicher in einem Rahmen von max. 3- 8 Fotos die Woche bleiben!! Denn sollten es wirklich mehr werden würde ich mich sowieso nach einer professionelleren Lösung unsehen müssen. (Damit ist NICHT bplaced gemeint)

Solange es kein Bilder Hosting wird müsste das schon erlaubt sein.

php.net/manual/de/function.getimagesize.php

EDIT:

de3.php.net/manual/de/function.filesize.php

Sorry das müsste eher hinkommen xD