Kontaktformular

Hallöchen,

ich möchte gerne ein Kontaktformular in meine Seite einbinden. Wenn ich recht informiert bin geht das alles via ()mail Funktion. Über die :mailto Funktion (HTML) habe ich es schon probiert. Das nützt mir aber nichts, wie ihr euch denken könnt.
Zu meiner Frage: Könnte mir jemand ein PHP Script bereitstellen um meinen Plan in die Tat umzusetzen ?

lg,

ruba

Da kann dir nur der gute alte Onkel Google helfen …

http://www.gaijin.at/scrphpcform.php

http://www.homepage-total.de/php/kontaktformular1.php#%20 (sogar mit JS)

http://www.meine-erste-homepage.com/kontaktformular_mit_spamschutz.php%20 (sogar mit Spamschutz)

Also du hast jetzt die Qual der Wahl! :wink:

Ui, dankeschön für die Links ! Da werd ich gleich mal reinschaun ! Vielen Vielen Dank !

Guck mal bei html.bplaced.net is gut!