Kontingenterweiterung wegen Server 6 Ausfall?

Da der “Stellungnahme Ausfall Server 6” Thread geschlossen ist muss ich wohl nen neuen Thread aufmachen.

Also ich wollte mal nachfragen was eigentlich aus der versprochenen Kontingenterweiterung wegen dem fast 2 wöchigen Ausfall von Server 6 geworden ist?!

Nicht das ich jetzt zwingend darauf bestehen will aber derartige Versprechen sollte man dann schon einhalten …

P.

och… nu lassn miro doch erstma basteln :neutral_face:
wirst schon noch früh genug deine paar
terabytes bekommn :ps:
nich bös nehmn, ich denk du weisst,
wies gemeint is :wink:

Schon klar das miro ersteinmal arbeiten soll… ist ja auch wichtiger das alles stabiel läuft :stuck_out_tongue:
Allerdings hätte er sich nicht so priziese ausdrücken sollen :stuck_out_tongue:

Da er hier schrieb was die Wiedergutmachung sein wird erhalten wir in der Mail in der es heißt das alles wieder läuft :stuck_out_tongue:
Und die war vom: 25. Jul 2008, 00:07

Naja… hoffen wir mal er vergisst es nicht ^^ Sonst gibts haue :ps:

hi,

Diese Kontingentserweiterung wird kommen, jedoch laufen im Moment im Hintergrund auch
noch viele andere Arbeiten. In der angesprochenen Mail wird dies natürlich erwähnt und
nachher den Usern auch zur Verfügung gestellt.
[size=85]
(und Haue wollen wir nicht :ps:, wir sind ein soo friedliches Volk :smiley:)[/size]

greez,
mmemichi

was solln diese Kontingentserweiterung eigendlich genau heißen o.0 ? ich kann mir darunter kein bild machen…muss ja schließlich wissen was da auf uns zu kommt, da unsere mainpage auf server 6 ist…

Moin,

das heisst, dass das Angebot vergrößert/erweitert wird. Entweder sind das neue Funktionen oder aber mehr Platz für noch mehr Nutzer (wohl eher zweiteres) und schätzungsweise wird ein neuer Server hinzugeschaltet …

Ich schätze, dass sollte als Erklärung dienlich sein …

MfG
myPages

:ps: Kontingent bedeutet so etwas wie Menge, zumindest benutzt Miro das Wort in dem Zusammenhang. Und „Erweiterung“ hast du schon Mal gehört, ne? :smiley:

@myPages
Was hätte die Erweiterung um einen neuen Server / “noch mehr user” bitte mit einer Kontingenterweiterung für die vom Serverausfall betroffenen User zu tun?

Also ich denke miro meinte sowas in Richtung mehr WebSpace / mehr FTP / mehr mySQL … irgendsowas in der Art … vielleicht auch mehr Bandbreite pro User o.Ä. …

aber irgendwie wäre das dann für die anderen user blöd?!

@editor2:

  1. Ist das Angebot hier vollkommen ausreichend
  2. Ist deine HP auch nicht wochenlang ausgefallen

für die anderen user wars aber auch nicht blöd, dass deren server über eine woche ausgefallen ist.

ich hab deshalb keine erweiterung eingestellt, da mir irgendwie nicht eingefallen ist, was es sein soll.
zB. mehr speicher - die wenigsten kommen überhaupt ansatzweise an ihre grenzen, das würde also nicht wirklich allen was bedeuten und vor allem eher denen, die es zu missbrauchszwecken nutzen möchten.

mehr FTP / Datenbanken könnte ich aber schon machen …

ciao

Also das stimmt so wohl ja nicht…
Es kam halt dadurch das viele von Server 6 auf andere Server gegangen sind zur öfteren nicht Erreichbarkeit von Seiten , mysql und ftp und war die Seite mal erreichbar hat s ne halbe minute zum laden gebraucht. Nachts um 3 war das alles kein Problem aber das kann ja wohl auch nicht das wahre sein. Ich finde auch insgesamt is bplaced recht langsam, ja ich weiß freehoster aber es gibt viele Freehoster die da um einiges schneller sind. Und bevor ich jetzt zugespammt werde ich solle doch dann zu einem anderen Hoster gehn etwas zu meiner Verteidigung: Ich will nicht bplaced schlecht machen oder sonstiges (mir gefällt das Angebot nämlich sehr) sondern bplaced noch attraktiver zu machen und lange Ladezeiten schrecken garantiert ab.

mfg pumba

Naja, die betroffenen User können ja ihr Geld zurückfordern. +pfeif pfiffel pfeif+

also ich wäre ja für url_fopen() ^^

da hast du wohl schlechte karten …

Dann sach ich jetzt einfach mal nen extra GB Space für alle betroffenen User … ich brauch es derzeit nicht und warscheinlich 99% der restlichen betroffenen User auch nicht … daher sollte es auch keine Probleme geben … :slight_smile:

wer das gefühl hat er bräuchte einen gb mehr oder mehr datenbanken kann sich bei einem staffmitglied melden und gut is :slight_smile:

wie schon gesagt wurde brauchen wohl 99,9 prozent ihren verfügbaren speicher nicht ganz. von daher ist eine erweiterung wohl total unsinn…
ich finds auch schwierig was zu finden, woran dann alle freude haben könnten … :susp:

Ich versteh nicht, wie man überhaupt so daran klammern kann, das man jetzt irgendwas tolles bekommt, nur weil man häufiger einen Ausfall hatte. Ich mein Hallo? Der Service ist KOSTENLOS und ihr habt keinerlei Ansprüche auf Verfügbarkeit oder sonstiges !

mfg Tom

seh ich nicht so …

ist der grund, warum ich bisher nichts geändert habe. bin offen für vorschläge, die nichts mit sockets zu tun haben :wink:

ciao