Konto deaktiviert

Hallo!
Ich wollte eben Dateien von mir auf den Server laden (mit FTP) und dann kam aber immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei.
Daraufhin wollte ich mich ins UCP einloggen und da steht jetzt, dass mein Konto deaktiviert sei und ich hätte eine Frist von 31 Tagen oder so.

Ich hab mich hier schon etwas umgesehen und bei anderen wurde das Konto deaktiviert, weil sie zu lange nicht mehr aktiv waren. Aber ich habe mich noch zuletzt vor wenigen Wochen eingeloggt. Also kann es nicht daran liegen, dass ich zu selten online war…
Woran kann es sonst liegen?

Wo hast du dich eingeloggt? Es zählt nicht die Anmeldung per FTP, sondern die auf bplaced.net.

hey,

es kann noch daran liegen dass du dein server als reine datenablage verwendet hast oder auch illegale datein drauf hattest.
falls du die AGB’S gelesen hast solltest du auch wisssen das chats sowie browsergames ebenfalls verboten sind…

bye

@gunitmedia:Hättest du seinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass er aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde.

@schrockel: Du wirst aber selbstverständlich wenn ein Admin vorbeikommt wieder aktiviert.

Chats, Foren usw. hatte ich gar nicht. Lediglich eine kleine Index-Site und einen Unterordner für veröffentliche Dateien, die aber nicht illegal waren.

Ich wollte mich über FTP einloggen, um die neuen Dateien hochzuladen und dann hab ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt und bin dann auf bplaced.net gegangen um mich dort ganz “normal” in Konto einzuloggen.

[quote=„janbender“]Hättest du seinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass er aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde.

Du wirst aber selbstverständlich wenn ein Admin vorbeikommt wieder aktiviert.[/quote]
JANBENDER :stress:
du wieder, ja das habe ich
hier!

zeig mir mal bitte die stelle wo er uns sagt dass er sich lange nciht mehr eingeloggt hat
:neutral_face:

Ja, du hast dich wohl zulange nicht mehr auf bplaced.net eingeloggt, sondern nur per FTP. Nach 3 Monaten wird dein Konto dann deaktivirt, dir bleibt aber noch ein weiterer Monat, um dich zu melden (was du ja soeben getan hast) bevor deine Daten gelöscht werden.

Du wirst also wieder freigeschaltet werden.

@gunitmedia: Hast du mal den Text gelesen, der ihm vom UCP ausgegeben wurden? NEIN! Da steht ganz klar “Inaktivität” und daher wird das auch der Grund sein.

hast du dich lediglich nur übers FTP eingeloggt oder auch auf die UCP seite?

Ich habe mich auch immer weider über die UCP-Seite eingeloggt.

Wörtlich steht da jetzt:
"Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. "

Ja also liegt es wohl nciht daran dass du eine lange zeit dich nicht mehr eingeloggt hat.
Ein gewisser MIRO wird sich bei dir melden mach dir keine sorgen
dann kriegst du wieder vollen zugriff auf deine sachen…

viel glück

@gunitmedia: Hab ich das nicht gleich gesagt?

@schrockel: Wenn du dich wirklich ab und zu mal in UCP eingeloggt hast, ist es merkwürdig, dass diese Meldung erscheint.

/EDIT: Übrigens ist es schön, dass einige Leute noch vor ihrem Beitrag mal die Suchfunktion verwenden :wink:

meine fresse, er selber hat von anfang an gesgat dass dies nciht sien kann
erst lesen dann denken du schlaumeyer

Ja, hab ich doch auch zugestimmt. Du warst der, der meinte, er hätte irgendwas illegales gemacht. Hast du dein eigenes Vorgehen schon wieder vergessen?

nochmals!
erst lesen dann posten ich zitiere warum ich das dahin geschrieben habe

war seine frage!

hm…es kann sein, dass wir beide falsch liegen. Ich glaube, er ist deaktiviert, weil er nur eine Index-Seite mit Links zu veröffentlichten Dateien hat, aber keine richtige Homepage. Somit benutzt er den Space als Dateiablage und das ist verboten.

Das wird es sein!

ja, das kann sein
aber du hast mich völlig falsch verstanden er hat gefragt woran es noch liegen könnte
siehe oben

Ja, sorry. Da hab ich in der Tat etwas falsch gelesen. Irren ist menschlich.

du wurdest wegen einer dateiablage gesperrt. es wurde noch speziell vermerkt, dass du ein urheberrechtlich geschütztes game gehostet hast.

!coffee ja das hätte dir vorher auffallen sollen
hat es aber nicht!
weil du so fest davon überzeugt warst dass du wiedermal richtig liegst…
was auch immer

@schrockel: hab einfach gedult das wird sich shcon klären :wink3:
edit: so da hast du’s :smiley:

bye

Die Index-Seite war eher alibihaft aufgespielt und ohne Links zu den Dateien.
An die Dateien sollten ja nur bestimmte personen kommen, die genau wissen, in welchen Unterordner diese sich befinden.
So mussten die Personen also nicht auf schrockel.bplaced.net gehen, sondern auf schrockel.bplaced.net/“der Unterordner” gehen.

Es war bisher eher eine Dateiablage, als eine richtige Website, das stimmt!
Aber immerhin wollte ich noch eine Website raufladen, die sich momentan aber noch lokal auf meinem PC im Aufbau befindet.