Konto deaktiviert

@gunitmedia: Immerhin IST es MIR aufgefallen! Du bist darauf ja schließlich nicht gekommen. Und nur weil ich auch mal ein “Nicht” überlesen habe, musst du dich mal nicht so aufspielen.

@kinder hört auf zu streiten

das ist leider laut agb verboten und das man “du weisst schon welches game”, nicht einfach so hochladen darf sollte auch klar sein?

Das mit dem Game verstehe ich allerdings nicht! Zuletzt hatte ich alle persönlichen Daten gelöscht, damit ich dann demnächst meine Website aufspielen kann und da war nichts von irgendeinem Game…

okay okay falls du reden willst bitte nur über PN
du willst ja den threat hier ja auch nicht verderben

also entweder PN oder garnicht! :bandit:

:smiley:
genau, janbender! :p

Wo wurde das überhaupt vermerkt?

@ gunitmedia: könntest du bitte die doppelposts vermeiden?! damit rutscht du immer auf der neue-beträge-seite nach oben und ich muss mir immer diesen schrott durchlesen… das nervt!

du wurdest halt “gemeldet” und als GRUND/genauere angabe des meldens wurde das bestimmt noch so nebenbei vermerkt

es steht, dass du cs source gehostet hast…

Und wie gehts jetzt weiter? Ich hab kein Game hochgeladen!

Mom, jetzt wirds mir klar… ein Freund von mir weiß meine Daten für den FTP-Zugang…

Edit: Er hat mir noch letztens erzählt, dass er das Game aus dem Internet besorgt hat, dann war er es!

:smiley:
genau, janbender! :p[/quote]

@gunitmedia: Kannst du so einen Scheiß nicht einfach mal sein lassen? Es war die Rede von PM und du hälst dich selbst nicht dran. Ich beleidige dich doch auch nicht also kannst du sowas auch einfach mal sein lassen. Du warst schließlich nicht weniger damit gemeint.

@schrockel: Böser Freund. Dann solltest du in Zukunft nurnoch den Leuten Daten geben, denen du vertraust. Du hättest dem besser einen eigenen FTP-Zugang verschafft zu einem Ordner, der dann ihm gehört. So wäre klar, wer was hochlädt (zumindest etwas).

Ich gehe davon aus, dass die Datei gelöscht wurde. Kann ich in Zukunft meinen Zugang noch weiter nutzen?

[quote=“schrockel”]Und wie gehts jetzt weiter? Ich hab kein Game hochgeladen!

Mom, jetzt wirds mir klar… ein Freund von mir weiß meine Daten für den FTP-Zugang…

Edit: Er hat mir noch letztens erzählt, dass er das Game aus dem Internet besorgt hat, dann war er es![/quote]

so einfach ist das leider nicht, du bist als kontobesitzer für den inhalt verantwortlich. d.h. im falle einer anzeige würde man auf dich zukommen. wies weitergeht kann ich dir im moment leider nicht sagen. klar ist das du gegen unsere AGB und gegen geltendes recht verstossen hast.

ich werde den fall miro melden, er wird sich dann sobald er zeit hat darum kümmern.

Ich hoffe nicht, dass es tatsächlich zu einer Anzeige kommt. Mir tut es leid, dass ich unachtsamerweise meine Daten weitergegeben habe, aber ich will auf gar keinen Fall angeklagt werden.