Konto deaktiviert

Hallo,

ich hab da folgendes Problem, als ich soeben meine seite aufrufen wollte, stand dort, dass die seite nicht exsisitert. Also habe ich versucht über FTP meine daten aufzurufen, allerdings ohne erfolg.
Als ich dann über bplaced ins control panel mich eingeloggt hab, stand dort mein benutzerprofil sei deaktiviert worden, da ich seit 3 monaten nicht mehr aktiv war und mir eine mail geschickt worden ist.

  1. Habe ich keine Mail erhalten und
  2. War ich gestern (13.august) noch wegen Div-Tag-Fehlern auf meiner Webseite über FTP zugange :susp: . Wäre nett, wenn mir das bplaced-Team die seite wieder frei geben könnte.

Danke im voraus :slight_smile:

Gruß, Casre

Herzlich Willkommen bei [size=150]bplaced.net[/size]!

Dein Account wurde reaktiviert.
Bitte schreibe das nächstes mal dem Supportticket :wink:

CLOSED