Konto deaktiviert

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Gestern wollte ich auf meine Homepage gehen und dann sehe ich auf einmal “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404”. Danach wollte ich mich anmelden und nachschaun was da los ist und auf einmal steht da : “Benutzerkonto deaktiviert” Mein Benutzername fivepoints.bplaced.de.
Ich habe natürlich sofort ein paar Supportanfragen geschrieben und Emails aber mich würde schon interessieren, warum bplaced mein Konto deaktiviert hat.

du hast doch schon ein supportticket geschrieben oder? auf. jeden hab ich da deinen namen gesehen, bitte warte unsere antwort dort ab, das ticketsystem qualmt grad über… aber ich mach mein bestes. danke… :smoke:

alles kla vielen dank im voraus

ticket ist beantwortet, antwort findest du im ticketssystem… da kannst du dann auch wieder antworten. sry, hab die zeit nicht zum noch emails verschicken - daher musst du dort nachsehen. danke :slight_smile:

fusion
bplaced Tech.Support

ich danke Ihnen
weil ich bin sehr zufrieden mit ihrem service
einfach nur klasse

Hallo,

Mein Konto / Webspace wurde auch deaktiviert - wegen Chat.

Ich benutze den mit einer einzigen Person für etwa 1-2 Stunden spätabends. Kein anderer hat da Zugang, also kein öffentlicher Chat mit 1000 Leuten, sondern nur für mich und meiner Brieffreundin. Ich meinte gelesen zu haben, dass da nichts einzuwenden wäre. Wenn doch, dann entferne ich den Chat natürlich sofort.

Also was soll werden?

Gruß, Günni

schreib ein ticket im support system wenn du dich einloggst auf der linken seite

[quote=“mp3-post”]Hallo,

Mein Konto / Webspace wurde auch deaktiviert - wegen Chat.

Ich benutze den mit einer einzigen Person für etwa 1-2 Stunden spätabends. Kein anderer hat da Zugang, also kein öffentlicher Chat mit 1000 Leuten, sondern nur für mich und meiner Brieffreundin. Ich meinte gelesen zu haben, dass da nichts einzuwenden wäre. Wenn doch, dann entferne ich den Chat natürlich sofort.

Also was soll werden?

Gruß, Günni[/quote]

doch, chats sind laut agb grundsätzlich verboten.

Tjo, habe ich gemacht. Ich lösche den Kram dann, wenn ich wieder auf den FTP komme.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Günni

mp3-post.de/phpbb3/index.php

mp3-post.de/

dein ticket wurde auch abgearbeitet… closed :slight_smile: