Konto deaktiviert

mit folgender begründung:

Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Dateiablage

Was sonst als dateien sollte man auf einem server ablegen? :motz: Und wie ist es möglich, dass ein konto ohne vorwarnung bei laufendem betrieb deaktiviert wird? hab ich irgendetwas in den nutzungsbewilligungen oder -bestimmungen übersehen… oder wie oder was oder warum

Eine Dateiablage liegt dann vor, wenn keine Homepage vorhanden ist, oder Dateien dort abgelegt sind, die nichts mit der Homepage zu tun haben

sollen wir deiner meinung nach agb sündern vorwarnen, hey, du hast da pornos drauf - sichere noch deine daten wir deaktivieren dich… (ist jetzt nicht dein fall nur ein bsp. ). ? das wär ja taktisch saublöd.

desweiteren, die server sind da um seine homepage hier zu hosten, keine dateien die man zum arbeiten od. ä. braucht.

du hast übrigens schon ein supportticket erstellt, bei dem dir auch schon geantwortet wurde… daher brauchts den thread nicht wirklich, es geht ned schneller…

fusion… nichts gegen dich… aber wie naiv bist du?
Leute die Seiten für solche und auch andere Gründe haben haben 1. Space auf vielen anbietern, 2. ist denen klar das die ihre Daten verlieren können… daher machen die täglich backups bzw. brauchen garkeine weil es ja nur Dateien sind^^

Somit zählt für mich diese ausrede nicht :wink:
Besonders bei Datei ablage (kleine keine große filesharing like) könnte man vorwarnen.
Oder erst recht bei der weißen index Seite die ihr ja gerne deaktiviert :wink: