Konto deaktiviert!

bin neu hier kann mir jemand sagen warum mein konto nach ein paar tagen deaktieviert wurde?

ich habe nichts falsches gemacht oder ?

[quote=“lilq”]
ich habe nichts falsches gemacht oder ?[/quote]

Doch vielleicht.

Was steht wenn du dich einloggst?

z.B.:

das steht da wen du das meinst ?

[color=#FF0000][b]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/b][/color]

ja genau das steht da

[quote=“lilq”]das steht da wen du das meinst ?

[color=#FF0000][b]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/b][/color][/quote]

Dein Konto ist inaktiv …

Am besten Nutzt du das Support System sprich: Erstelle ein Support Ticket. :wink:

Edit: Wie jetzt? Was steht das wirklich?

ja habe ich auch aber die schreiben nicht zurrück

Warten. :wink: …Support Arbeiten nicht 24/7 …die machen das Freiwillig ohne Bezahlung :wink:

ich habe so geschreiben

[color=#FF0000]Kategorie: None

Betreff Konto deaktiviert !

Nachricht :bin neu hier kann mir sagen warum mein konto nach ein paar tagen deaktieviert wurde???

[/color]

[quote]Benutzerkonto deaktiviert

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Fehlendes Impressum[/quote]

steht das da oder? (Wenn nicht dass da steht schreib es ins Forum)

Du musst ein Impressum haben sprich sowas: bplaced.net/?location=contact
Da muss dein Realer Vor-Name, Nach-Name und Anschrift bzw. Wohnort stehen. :wink:

ja hab ich

wird über ticket geklärt
CLOSED