Konto deaktiviert

Hi Leute,
ich weiß das Support-System ist dafür da (habe bereits ein Ticket erstellt). Doch leider ist noch keine Antwort gekommen und ich wollte eben hier schreiben, vlt weiß ja jemand weiter.
Ich habe diesmal auch keinen Grund der Sperrung in meinem Menü stehen. Leider werde ich ja häufig gesperrt, immer zu unrecht, nur diesmal dauert es halt leider länger als sonst.

Und wie sollen wir dir helfen?

Wahrscheinlich will er den Grund wissen und wieder freigeschaltet werden?! :ps:

die-webtools hört sich nach irgendeiner Seite an, die wohl auch Downloads anbietet?!
Vielleicht hat die Sperrung was damit zu tun?! :smoke:

[quote=„Sebi“]Wahrscheinlich will er den Grund wissen und wieder freigeschaltet werden?! :ps:

die-webtools hört sich nach irgendeiner Seite an, die wohl auch Downloads anbietet?!
Vielleicht hat die Sperrung was damit zu tun?! :smoke:[/quote]

Nene, die-webtools „war“ mal ne Webtools Seite von mir, dann habe ich daraus ein Gewerbe gemacht und dann habe ich den Account halt so genannt. Über den Account läuft aber auch ein großes Schülerprojekt, wo Podcast Beiträge angeboten werden (Radio-AG).

Ich sehe Du bist nicht der einzige dem sein account auf bplaced.net
deaktiviert wurde. Denn ich zähle ebenfalls zu dazu und auf meiner seite die auch noch gerade
im aufbau war wollte ich ne Ani pic Galerie machen.

aber ich würde dann mal annehmen das der Server auf unsere beiden Webspaces laufen oder
besser gesagt liefen down ist. Denn ich habe das schon letzte Woche mitbekommen, dass
der Server anständig mucken macht und viele aussetzer hatte !haue . Nur habe ich mir dabei nichts gedacht.
Nur das dumme noch obendrein ist bei mir ich habe noch kein Backup von meiner
Seite gemacht gehabt. Denn das hatte ich am Samstag vor :sweat:

Und diese dummen :motz: Sprüche von wegen dann hast du kein Impressum auf deiner seite gehabt,
das können sich die Mod´s und Staff-User sich klemmen.
Denn das erste was ich gemacht habe für die seite war das Impressum „da es zur pficht
geworden ist“. Hier nochmal zum nachlesen http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?t=7199.
Und ausserdem befand sich meine seite im Wartungs-Modus.
Da wir Sie :hail: ja brauchen wennwir mal probleme haben will ich das mal unter den tisch
fallen lassen :smiley: :p

Lange rede kurzer Sinn - solange mir man keine plausieble Begründung geben kann gehe ich
erstmal von einem Serverdown aus.

So wünsch euch dann noch einen schönen Abend.
MfG Tempest

Jetzt komm erstmal wieder runter und werde bitte sachlich. Die Staffs und Supporter machen hier einen guten Job. Und weiter: Wenn der Server down wäre, dann würde im UCP kein “Deaktiviert”-Alert auftauchen. Dann würde der Server beim Aufruf auch keine 404-Fehlermeldung ausliefern, sondern der Browser eine “ich lad mich tot”-Nachricht.

Bitte wartet einfach die Antwort im Support-Ticket ab. Das geht hier durch’s Forum wirklich nicht schneller.

[quote=„Tempest“]Ich sehe Du bist nicht der einzige dem sein account auf bplaced.net
deaktiviert wurde. Denn ich zähle ebenfalls zu dazu und auf meiner seite die auch noch gerade
im aufbau war wollte ich ne Ani pic Galerie machen.

aber ich würde dann mal annehmen das der Server auf unsere beiden Webspaces laufen oder
besser gesagt liefen down ist. Denn ich habe das schon letzte Woche mitbekommen, dass
der Server anständig mucken macht und viele aussetzer hatte !haue . Nur habe ich mir dabei nichts gedacht.
Nur das dumme noch obendrein ist bei mir ich habe noch kein Backup von meiner
Seite gemacht gehabt. Denn das hatte ich am Samstag vor :sweat:

Und diese dummen :motz: Sprüche von wegen dann hast du kein Impressum auf deiner seite gehabt,
das können sich die Mod´s und Staff-User sich klemmen.
Denn das erste was ich gemacht habe für die seite war das Impressum „da es zur pficht
geworden ist“. Hier nochmal zum nachlesen http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?t=7199.
Und ausserdem befand sich meine seite im Wartungs-Modus.
Da wir Sie :hail: ja brauchen wennwir mal probleme haben will ich das mal unter den tisch
fallen lassen :smiley: :p

Lange rede kurzer Sinn - solange mir man keine plausieble Begründung geben kann gehe ich
erstmal von einem Serverdown aus.

So wünsch euch dann noch einen schönen Abend.
MfG Tempest[/quote]

Zitat aus dem Support-Ticket:

[quote]wegen unzähligen, offenbar sinnlossen anfragen auf /bildhosting/index.html
dies hat eine sehr hohe belastung für den server ausgelöst[/quote]

Hmm, ich hatte vor 2 Jahren auf der Domain, aber nicht auf bplaced, nen Bildhosting-Service, aber den habe ich eingestellt und gibts auch nicht mehr. =/
Nun habe ich keine Antwort und auch kA, ob mein Account wieder aktiviert wird…

Hab auch mal gerade eine schöne Deaktivierung verpasst bekommen :p

Weil 2 Leute in meinem Ajax Chat einer zu viel waren xD

Wenn ich wieder Aktiviert werde bin ich selbstverständlich auch bereit meinen Chat rauszunehmen.

Oder wenn ihr das machen wollt, einfach das Verzeichnis /allianzen/chat und /home/chat löschen, obwohl letzterer wohl schon seit Monaten nicht mehr genutzt wird…

Und bitte seid nachsichtig und verschiebt es nicht auf :morgen:

Thx!!!

…Würde ein Ticket Schreiben,

[quote=„Borsti93“]
obwohl letzterer wohl schon seit Monaten nicht mehr genutzt wird…[/quote]

Chat, Raufladen/Nutzen/Lagern auf bplaced.net ist verboten, naja Ajax Chat ist glaube ich noch belastender.

Bitte verfasse dazu ein Support-Ticket und warte auf Rückmeldung durchs Team.
AJAX-Chats sind generell hier nicht erlaubt -> Lies dir am besten nochmal die AGBs durch um weitere Deaktivierungen zu vermeiden.

Alle Accountreaktivierungen werden mit gleicher Priorität durchgeführt. Das Motto lautet: First in - first out. Das ist in meinen Augen nur fair.

[quote=“kerbination”]Bitte verfasse dazu ein Support-Ticket und warte auf Rückmeldung durchs Team.
AJAX-Chats sind generell hier nicht erlaubt -> Lies dir am besten nochmal die AGBs durch um weitere Deaktivierungen zu vermeiden.

Alle Accountreaktivierungen werden mit gleicher Priorität durchgeführt. Das Motto lautet: First in - first out. Das ist in meinen Augen nur fair.[/quote]

Hab natürlich drauf geantwortet, nur wäre schön wenn das heute halt wieder geht :wink: Sonst weiß ich schon, wer mich morgen in der Schule anspricht xD
(Erstes Ticket habe ich um 14:03 Uhr erstellt, so lange musste ich noch nie warten :wink:)

Dass Supporter auch noch ein Leben, Arbeit & Schule, Freizeit und so haben scheint euch aber nicht zu Interessieren oder? Wartet doch einfach mal die Antworten im Supportticket ab ey…

ich bin ja auch der Meinung, dass es bei der Bearbeitung Fair ablaufen sollte und ich sehe ja auch meinen Fehler ein, wollte halt nur mal wieder meinen Senf dazugeben :slight_smile:

Ach so, Supportticket hab ich ja auch gleich verfasst, wie es ja auch vorgeschrieben ist, ist halt nur (siehe oben)

Sry, hab heute irgendwie einen blöden Tag erwischt, mein ganzer Tag ist Heute voll daneben gegangen, deswegen gucke ich mir gleich noch einen witzigen Film an, vielleicht hilft das ja :smiley:

[quote=“Borsti93”]ich bin ja auch der Meinung, dass es bei der Bearbeitung Fair ablaufen sollte und ich sehe ja auch meinen Fehler ein, wollte halt nur mal wieder meinen Senf dazugeben :slight_smile:
[/quote]

Es wird jeder Fall fair behandelt, nur ist es so, dass so wie ich dass jetzt sehe um die 100-150 Tickets am Nachmittag in der Box waren - da wird Ticket für Ticket abgearbeitet, da kommt es vor dass auch andere Tickets vor zB deinem sind. Da gibt es keine Vorzüge, auch nicht wenn man sich im Forum melden :wink: