Konto gelöscht / Backup vorhanden?

Hallo,

vermutlich aufgrund von „Inaktivität“ bzw. des Nicht-Anmeldens in meinem bplaced-Konto ist inzwischen wohl mein Konto komplett gelöscht worden. Ich hatte darüber eine Webseite laufen, die nicht ständig aktualisiert wurde und daher in „Vergessenheit“ geraten war. Heute hatte ich dann die 404-Fehlermeldung gesehen, ein Anmelden ist nicht mehr möglich.

Dummerweise habe ich kein aktuelles Backup der Webseite auf meinem Rechner. Ich wäre daher froh und dankbar, wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde, daran zu kommen. Allzu lange dürfte die endgültige Löschung des Kontos noch nicht her sein - in meinem E-Mail-Postfach finde ich die entsprechenden Mitteilungen aber auch nicht.

Das gelöschte Konto war unter der E-Mail-Adresse timbergelmann@web.de registriert.

Danke im Voraus.
LG Christopher

hi Christopher

schreib uns bitte eine E-Mail von genau dieser Adresse an die unter https://www.bplaced.net/impressum genannte, das müsste genauer geprüft werden, wir haben allermeist Backups für solche Fälle, ggf. allerdings nur bestimmte Datensätze :slight_smile:

Danke für die Info, habe auch direkt eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Bisher habe ich von dort aber noch keine Antwort erhalten, was ehrlich gesagt ein wenig ärgerlich ist, da ich natürlich gerne möglichst schnell wissen möchte, ob die Daten noch wiederherzustellen sind. Ist die lange Wartezeit da normal?

Ahoi,

ja - die „lange“ Wartezeit ist normal. Wie beschrieben müssen dort erst nicht gerade kleine Archive durchsucht werden, um überhaupt eine Auskunft geben zu können. Und das neben dem Tagesgeschäft, das wir hier noch nebenher erledigen :wink:

Du müsstest allerdings mittlerweile eine Antwort erhalten haben.