Konto gesperrt

Hallo,
mein Konto war (ist jetzt wieder on, Danke) wegen fehlendem Impressum gesperrt … das Impressum ist und war aber vorhanden. Kommt das öfter vor, dass Konten trotzdem gesperrt werden? … dann ist dieser Webspace nämlich eher wertlos für mich.

lg line

Bei um die 35’000 User darf schonmal ein Fehler passieren oder? …
Und nein, eigentlich kommen relativ wenig Fehler vor, verglichen mit den Konten die hier deaktiviert werden. Nur, es sind genau diese User die sich dann - in allen Formen - hier beschweren; aber Grob gesehen passieren wenig Fehler, aber es passieren - leider - manchmal Fehler, aber keiner ist perfekt… :wink:

Tut mir leid, wenn meine höflich gemeinte und sachlich formulierte Nachfrage ‘falsch rüber gekommen ist’. Das sollte in keinem Fall eine Beschwerde sein, lediglich eine Nachfrage.
Entschuldigung. Wenn ich unhöflich bin, scheibe ich nicht ‘lg’ :slight_smile:

Danke für die Auskunft.

lg line

Mit dem Beschweren warst jetzt nicht du gemeint, sondern andere Fälle in den letzten Tagen/Wochen, die berechtigt gesperrt wurden. :wink:

Gott sei dank, ich dachte schon meine Ausdrucksweise hätte durch´s www schon Schaden genommen. :smiley:

Ich kann dir sagen, dass du mit deinen Sätzen, du der freundlichen Kategorie gehörst… :slight_smile: