Konto nicht mehr vorhanden

Hallo

Wir hatten eine Seite mit dem Benutzernamen scniven. Leider ist es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen, und auch die Website ist nicht mehr verfügbar. Ich habe aber keine E-Mail erhalten, dass der Account deaktiviert wird.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung!

Gruss

Hallo,

vllt. ist die Mail einfach in deinem Spamordner gelandet oder dein Provider hat sie vorab nicht zugelassen. Oder du hattest einen AGB Verstoss, bei welchem keine Mail gesendet wird.

Falls du eine Datenbank in Gebrauch hattest, so gibt es möglicherweise noch ein Backup. Für die Dateien vom Webspace allerdings nicht.

Hallo,

Es wurde eine Datenbank verwendet. Wie muss ich vorgehen um herauszufinden ob ein Backup existiert?

Vielen Dank für die Hilfe

hallo @scniven ,

ich habe dir eine Nachricht an deine E-Mail Adresse (welche hier im Forum eingetragen ist) mit weiteren Informationen gesendet :slight_smile:

Gruss