Konto wegen Uhrheberrechtliches deaktiv?

Hallo.
Ich habe vor 2 Minuten auf meinen bplaced Server gesehen, dass mein Konto inaktiv ist, wegen Uhrheberrechtlichen Sachen. Allerdings wollte ich fragen, weshalb? Ich habe dort nichts von anderen Seiten drauf, lediglich meine eigenen Schen.

Wäre nett, wenn man mir das mal erklären könnte.

Hi,

unter anderem wurde folgendes gefunden:

101_dj_oetzi_-_never_stop_the_alpenpop.mp3

Eine Aktivierung liegt hier nicht mehr im Bereich des möglichen, da Beschwerden eingegangen sind und nicht nur dieses Lied ein Problem darstellt, sondern auch noch andere Dateien.

ok, könnte ich bitte eine Auflistung der Dateien haben, damit ich die eventuell vom Webspace löschen könnte?

Achso: die Dateien sind nichtmal von mir, hat jemand per Upload hochgeladen, ich weiß es ändert nichts daran, da es mein Webspace ist. Mir geht es eigentlich nicht sosehr um den Webspace, sondern darum, was drauf ist.

Wenn es also wirklich deaktiviert wird, wäre es nett, wenn ich vorher meine Daten alle runterholen könnte

Ich zitiere: “Eine Aktivierung liegt hier nicht mehr im Bereich des möglichen, da Beschwerden eingegangen sind und nicht nur dieses Lied ein Problem darstellt, sondern auch noch andere Dateien.”

Heißt soviel das dein Account nichtmehr aktiviert wird.

Dein Account - deine Verantwortung…

Es ging einerseits eine Beschwerde bei miro ein, da von einem Buch 2 Seiten per JPEG nun auf dem Server sind, und andererseits haben wir das Lied - beides urheberrechtliche Verstöße, und wenn beim ersten schon eine Beschwerde kam… dann ist dies nur gut für dich, normalerweise folgen bei solchen Verstößen nur rechtliche Schritte.

Der Account ist deaktiviert, und bleibt es auch - Gründe stehen dafür oben. sry…

und was ist nun mit meinen dateien? sind die etwa futsch? oder noch ein weg daran zukommen (ordner Homepages) der rest ist mir egal

welches buch denn? das mit dem dj ötzi ok (auch wenns grade mal 10 sek sind), aber welches buch? das wäre noch meine frage… hätte man mich nicht ein mal ermahnen können? ich hätte es sofort gelöscht… -.-

es ist doch wohl logisch das da nichmehr gewarnt wird sondern deaktiviert?
ich meine es handelt sich um urheberrechtlich geschützten inhalt…

hi,

irgendein mathebuch - das ist aber auch eher irrelevant und war nur zusätzlich als notiz zur deaktivierung hinzugefügt. Nein, eine aktivierung gibt es nicht, á la “ich habe einen verstoß begangen, wusste davon nun möchte ich mein konto trotzdem wiederhaben” …nein, wirklich nicht.

ciao