Konto wurde deaktiviert

Hallo,

ich erhielt vor einiger Zeit eine Email dass mein Konto aufgrund von Inaktivitaet geloescht werden wird. Ich habe danach erfolglos versucht mich ueber einige Wochen hinweg bei bplaced anzumelden. Immer wenn ich die Seite aufgerufen habe, habe ich nur eine weisse Seite oder die Seite ohne Anmeldebox gesehen.
Heute ist es mir dann endlich noch vor Ablauf der Frist gelungen mich anzumelden und ich bekam die Meldung dass mein Konto wieder aktiv ist. Meine Dateien sind alle noch auf dem Server vorhanden. Ich habe Zugang mit FTP und kann up und downloaden.
Wenn ich jedoch meine Webseite aufrufe sehe ich immer nur eine weisse Seite. Auch Google Webmastertools kann die Bestaetigungsdatei oder die Startdatei nicht finden.
Ist die Seite nun wieder aktiv oder muss ich alles neu installieren?

Es kann sein das nach reaktivierung der Zugriff auf die Seite erst nach 30-60 Minuten wieder funktioniert, wann hast du das den getestet?! Direkt nach deinem Login?

Ich hatte es direkt nach dem Login versucht und dann am abend noch mal. Kein Erfolg. Seit heute funktioniert es wieder.

das dauert immer etwas :wink:
da ist nur warten angesagt …